Nach Aktualisierung auf Android 13!

I
I.
User
1400999i076ECDAC924D767F?v=v2.jpg

Erst hieß es ich soll diese App aktualisieren, aber wenn ich dies machen möchte, wird mir eine Fehlermeldung angezeigt, wenn ich aber auf diese App drauf klicke kommt das!

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Möglicherweise hilft Wipe Cache Partition/ Repair Apps bzw. ein Neustart.
Bei mir (S22U) wird diese App im PlayStore nicht Mal angezeigt.

Es kann auch sein, dass die Android System Intelligence mit Android 13 überflüssig geworden ist.... Ist aber nur eine reine Spekulation

Habe mal nachgeschaut ,weder für S20 noch TAB S6 jetzt nicht mehr kompatibel. TAB S6 hat Android 12.

Diese App wird nicht mehr benötigt. Sie ist auch im Google Play Store nicht mehr verfügbar.

Der Hinweis :nicht mehr , sagt doch eigentlich deutlich genug aus, dass die APP nicht mehr benötigt wird.

Similar threads

A
Wird in One Ui 5 auch die neue Zwischenablage haben wie Android 13? Wenn man Text/URL oder ein Bild kopiert erscheint bei Android 13 ein kleines Fenster (Pop-up) links unten in der Ecke, worauf man klicken kann oder es teilen kann, wenn man auf den Text oder auf das Bild drauf klickt kann man...
Antworten
5
Aufrufe
274
J
K
Ich hätte da mal die Frage, wann kommt Android 13 auf das S21 Fe 5G? 6282919
Antworten
8
Aufrufe
245
T
A
Eben hat es ein Update für den Galaxy Store bei meinem Smartphone gegeben. Ich habe auf "Aktualisieren" geklickt, es hieß wie immer, dass die App dazu geschlossen werde, das tat die App auch, jetzt beendet sie sich immer sofort nach dem anklicken. Was kann ich da tun...
Antworten
8
Aufrufe
161
T
P
Guten Tag liebe Samsung Community. Ich habe mir letzte Woche ein Refurbished Galaxy s21 FE gekauft. Ist auch alles soweit gut. Das Smartphone kam mit Android 12, ich möchte es jedoch gern auf Android 13 updaten. Jedoch kommt bei Software Aktualisierung immer dass das Gerät auf dem neuesten...
Antworten
22
Aufrufe
861
G
K
Hallo zusammen, habe leider nichts Passendes gefunden.Gestern habe ich Android 13 auf meinem S21 installiert und eigentlich noch nix verändert. Seitdem werden alle Benachrichtigungen ausschließlich als App-Symbol-Indikator angezeigt aber erscheinen nicht mehr in der Benachrichtigungsleiste...
Antworten
7
Aufrufe
338
K
Zurück
Oben