Nach Android 13 (One UI 5) Update...

D
D.
User
Ich habe mich sehr auf das Update und die Neuen Funktionen gefreut, leider musste Ich feststellen, dass nachdem das Gerät neu gestartet hatte, es nicht mehr weiß wo oben unten ist. d.h. sobald Ich "Auto Rotate" einschalte ist quasi die linke seite "oben"Deshalb nutze Ich jetzt nurnoch den Portrait-Modus.Wenn da jemand eine Idee hat, wie man das beheben kann wäre ich da sehr dankbar. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Einfach das hier mal machen:
1401563iE392A9A3FA4B7E83?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Ich werde das auf jeden Fall probieren, wenn die Arbeit vorbei ist. Danke für die schnelle Antwort*1f603.png*

Ich danke euch beiden, Die Lösung mit "Repair Apps" hat bei mir Funktioniert. Sehr nice, dass man hier so gut unterstützt wird. :nice:

Ich hab die Lösungsvorschläge alle ausprobiert, hat leider nicht bei mir funktioniert. Bei mir stürzt one ui 5 home bildschirm ab und kann nicht auf den home bildschirm gelangen. Einen anderen launcher hab ich auch schon ausprobiert

Similar threads

O
Moin, so heute morgen war das Upgrade auf One UI 5, Android 13 da.Hab es auf das S21 Ultra installiert, jetzt schauen wir mal .... 6358779
Antworten
9
Aufrufe
338
S
A
Wird in One Ui 5 auch die neue Zwischenablage haben wie Android 13? Wenn man Text/URL oder ein Bild kopiert erscheint bei Android 13 ein kleines Fenster (Pop-up) links unten in der Ecke, worauf man klicken kann oder es teilen kann, wenn man auf den Text oder auf das Bild drauf klickt kann man...
Antworten
5
Aufrufe
274
J
S
Seit dem One Ui 5-Update erhalte ich keine Benachrichtigungen mehr von vielen Apps, Gmail (aus dem sicheren Ordner), FB Messenger und anderen, hat noch jemand dieses Problem gehabt oder eine Möglichkeit gefunden, es zu beheben? 6588923
Antworten
2
Aufrufe
627
N
C
Hallo Ich habe gerade auf meinem s21 ultra das Update auf one ui 4 gemacht. Leider muss ich mittlerweile feststellen dass nicht nur mein Start Bildschirm sondern meine komplette anzeige aussieht wie wenn man rausgezoomt hätte. Habe keine Einstellungen geändert. Ich hänge 2 Fotos mit an. Es sieht...
Antworten
13
Aufrufe
214
C
C
Moin, ich nutze ein Galaxy S21 Ultra und habe seit dem one ui 5 Update das Problem das mein Gerät ab und zu "freezed" und dann neustartet. Hat nochjemand diesen Fehler bei sich oder ist es wohlmöglich ein Fehler des Geräts. 6420781
Antworten
2
Aufrufe
551
N
Zurück
Oben