N
N.
User
Hallo *1f642.png*
Nach dem Android Pie Update sind meine ganzen Bilder aus der Galerie verschwuden.
In der Galerie ist alles leer. Es waren vor dem Update so ca. 2000 Bilder. Auch in Whatsapp sind sind keine Bilder mehr auffindbar. Alle über whatsapp geschickten Bilder sehen aus als wären sie gelöscht worden.
Etliche Apps funktionieren nicht mehr.
Wenn ich ein Bild mache und es über die "Kamera App" öffnen will kommt die Meldung:
"Für Ihre Galerie wurden noch keine Bilder oder Videos aufgenommen"
Bei Screenshots erscheint die Meldung:
"Screenshot kann aufgrund einer Sicherheitsrichtlinie nicht aufgenommen werden"
Das Handy kann auch nicht mehr über die Pin-Eingabe entsperrt werden. Nur noch Fingerabdruck funktioniert.
Öffne ich die "Google Fotos App" werden die Bilder nur noch als graue Balken angezeigt.
Leider habe ich die Bilder vor dem Update nicht in der Cloud gesichert.
Meine versuche die "cache" zu leeren blieben erfolglos.
Hat jemand eine Idee, wie ich an meine Bilder komme? Oder wo der Fehler liegt?
Bin langsam echt verzweifelt. *1f61e.png*
Hoffe jemand kann mir helfen. *1f642.png*
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Nach dem Android Pie Update sind meine ganzen Bilder aus der Galerie verschwuden.
In der Galerie ist alles leer. Es waren vor dem Update so ca. 2000 Bilder. Auch in Whatsapp sind sind keine Bilder mehr auffindbar. Alle über whatsapp geschickten Bilder sehen aus als wären sie gelöscht worden.
Etliche Apps funktionieren nicht mehr.
Wenn ich ein Bild mache und es über die "Kamera App" öffnen will kommt die Meldung:
"Für Ihre Galerie wurden noch keine Bilder oder Videos aufgenommen"
Bei Screenshots erscheint die Meldung:
"Screenshot kann aufgrund einer Sicherheitsrichtlinie nicht aufgenommen werden"
Das Handy kann auch nicht mehr über die Pin-Eingabe entsperrt werden. Nur noch Fingerabdruck funktioniert.
Öffne ich die "Google Fotos App" werden die Bilder nur noch als graue Balken angezeigt.
Leider habe ich die Bilder vor dem Update nicht in der Cloud gesichert.
Meine versuche die "cache" zu leeren blieben erfolglos.
Hat jemand eine Idee, wie ich an meine Bilder komme? Oder wo der Fehler liegt?
Bin langsam echt verzweifelt. *1f61e.png*
Hoffe jemand kann mir helfen. *1f642.png*
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.