D
D.
User
Hallo ihr Lieben! Ich habe ein Samsung S7 Edge und habe mir gestern die SamsungCloud installiert, um meine Fotos vom Handy in die Cloud zu ziehen und Speicherplatz zu bekommen. Hat anfangs gut funktioniert. Dann wurde ich gefragt, ob ich alle Fotos die bereits in der Cloud gesichert sind auf dem Handy löschen möchte (sie sind ja in der Cloud gespeichert). Habe daraufhin zugestimmt. Leider werden mir jetzt in der Cloud und auf dem Handy nur noch Fotos bis einschlißelich April 2019 angezeigt - der Rest ist unauffindbar. Auch nicht im Papierkorb (keine gelöschten Elemente in den letzten 15 Tagen), im Cloud Papierkorb ist nichts und die FoneLab App lädt auch nur bis 49% (12 Stunden lang!) und lädt nicht weiter. Von Samsung wurde ich an Google verwiesen, da es sich um einen Löschvorgang handelt und nun sind die Kundencenter aufgrund der aktuellen Lage nicht erreichbar....Ich bin um jede Hilfe dankbar, v.a. sind viele Kinderfotos darauf, die ich sehr misse ... *1f61e.png* Ganz liebe Grüße, Daniela