P
P.
User
Seit Anfang November verweigert mein Q950R leider seinen Dienst. Da ich den TV erst knapp über eine Jahr besitze besteht also noch Garantie. Der Support nahm den Defekt auf und am 08.11.21 kam ein Techniker. Es stellte sich leider heraus, dass es sich um ein Display-"Schaden" handelt und das Ersatzteil bestellt werden muss. Am gleichen Tag bekam ich von der Technikerfirma "LetMeRepair" eine E-Mail das die Ersatzteile aktuell nicht lieferbar sind. Man bot mir im Gegenzug an, in meinem Namen ein Retourenauftrag bei Samsung stellen. So dass ich im Endeffekt den Kaufpreis erstattet bekomme.
Nachdem der Antrag von Samsung genehmigt wurde, konnte der Fernseher am 18.11.2021 abgeholt werden und ich erhielt im Gegenzug eine RMA Nummer.
Nun meine Frage:
Hat jemand Erfahrung mit so einem Retourauftrag und kann den weiteren Ablauf schildern?
Wie lange Dauert es in der Regel bis der Händler (Saturn) von seinem "Glück" erfährt?
Nachdem der Antrag von Samsung genehmigt wurde, konnte der Fernseher am 18.11.2021 abgeholt werden und ich erhielt im Gegenzug eine RMA Nummer.
Nun meine Frage:
Hat jemand Erfahrung mit so einem Retourauftrag und kann den weiteren Ablauf schildern?
Wie lange Dauert es in der Regel bis der Händler (Saturn) von seinem "Glück" erfährt?