Nach dem letzten Update ist vor dem Update!

B
B.
User
Drei Updates mittlerweile für das S20 FE und es wird immer schlimmer. Das Display Problem ist immer noch nicht behoben und seit dem letzten Update funktioniert der Fingerprint nicht mehr. Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich möchte. Da macht man einmal den Fehler und kauft sich ein Samsung Gerät direkt am Tag der Erscheinung und kauft direkt einen teuren Briefbeschwerer. Ich habe mittlerweile wieder mein gutes altes S10 in Benutzung und es ist ein himmelweiter Unterschied. Bitte bitte Samsung, hört auf alle 6 Monate ein Gerät zu veröffentlichen, sondern entwickelt und testet alles vorher vernünftig. Ich habe jetzt ein 700€ teures Schrotthandy zu Hause.
Mit upgefu.... Grüßen
Marcel

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Nur nicht die Nerven verlieren wird schon alles wieder gut *1f637.png*
 
Du hast leichte Reden, fast jeder hat irgendwelche Probleme mit sein samsung Handy, ich zum Beispiel nicht... aber bei einen Funktioniert die Kamera nicht, bei den anderen Funktioniert der fingerprint nicht... usw etc pp...
Leute erwarten Qualität und nicht Handys die nicht Funktionieren... verstehst du? Samsung hat Qualität vorzuweisen, damit andere Funktionierende Smartphones zubekommen...
 
Servus. Das hier sollte als Hilfeforum betrachtet werden und nicht um andere zu beleidigen. *26a0.png*
 
Hallo, guten morgen *1f44b_1f3fc.png*,
Wenn Du Dich wegen meiner Aussage angegriffen fühlst, tut es mir leid. Das wollte ich nicht.
Es sollte in keinster Weise beleidigend wirken.
Wenn Du Dich zu sehr angegriffen fühlst, würde ich bitten meinen vorausgegangen kommentar zu melden.
Grüße und einen schönen Tag ‍*2642.png*
GoroBoro
 
Ich persönlich fühle mich nicht angegriffen. Warum auch? Du hast mich ja nicht beleidigt. Es ging mir ums Allgemeine.
 
Meine Antwort? Ich meine Ich habe nur für die jenigen Gesprochen, die diesen Problem haben ^^
 
ich meinte das eher so.. Der Benutzer kann nicht immer alle Funktionen oder des gleichen kennen. Der eine Benutzer kennt mehr, der andere weniger.
Ich kenne sicherlich nur ein Viertel der Funktionen. Jemand anderes sicherlich fast alle.
genauso mit anderen Sachen. z.b. mit den Updates. Da kommen auch Funktionen dazu die nicht jeder kennt oder weiß, wo man sie findet.
Ich hoffe du verstehst jetzt was ich damit gemeint habe.
Grüße und noch einen Schönen Tag ‍*2642.png*
GoroBoro
 
Das klingt eher so, als ob es für dich egal wäre, wenn zb deine Kamera oder dein Display nicht funktionieren würde. Sry aber das ist sehr unhöflich!
LG
 
Hallo *1f44b_1f3fc.png*,
Hast du dir die anderen Kommentare schon mal durchgelesen die ich geschrieben habe?
Ich habe niemals gesagt, dass dies mir egal ist. Ich verstehe es. Es ist ärgerlich! Aber es reicht wenn einer auf mich losgeht! Man kann diesen Kommentar von mir aus liken!
Ich bin immer ein höflicher Mensch und immer sehr verständnisvoll. Doch wenn ihr das aber anders versteht dann tut es mir leid. Ihr versteht alles falsch.
Viele Grüße und einen schönen Tag ‍*2642.png*
GoroBoro
 
Ich meinte ja nicht dich! Sondern den ich geantwortet habe... RcyberRM
 
Ich hatte mit den A50 Probleme, da funktioniert das microphone nicht! mit den A71 ist alles okay,
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, seit dem letzten Update (ziemlich großes Update > 1GB) hängt mein S9 ziemlich stark. Vor dem Update lief eigentlich alles ziemlich reibungslos. Nachdem ich das Update heruntergeladen hatte, bemerkte ich einige Fehler, die mittlerweile durchgehend passieren. Da ich viel Auto...
Antworten
10
Aufrufe
200
P
R
Seit dem letzten Update der Samsung Gallery (über Galaxy Apps letzte Woche) hat die App einen gewaltigen Bug im Zusammenhang mit dem Sicheren Ordner: man kann zwar immer noch Bilder und Videos in der Galerie auswählen und über einen Menüpunkt direkt in den Sicheren Ordner befördern, umgekehrt...
Antworten
18
Aufrufe
196
M
C
Hallo. Forennutzer so wie Moderatoren, fühlt euch angesprochen bitte. Was hat es denn mit der Update Politik bei Samsung auf sich? Beim Smartphone dazugelernt, beim TV Geschlafen? Ich habe 3200€ für einen 65" Samsung QLED 4K TV bezahlt. Das 2017er Modell. Ich war sehr glücklich mit dem Gerät...
Antworten
19
Aufrufe
196
L
V
Guten Tag Community & hoffentlich Samsung Support, seit dem ich das März Update auf meinem S20 FE 5G erhalten habe, habe ich in unregelmäßigen Abständen das Problem, dass mein Smartphone in gesperrtem Zustand einfriert und nach einiger Zeit automatisch neu startet. Smartphone wurde gesperrt...
Antworten
1
Aufrufe
180
B
R
Ich hab mir hier so ziemlich alle Beiträge durchgelesen, seit Monaten gegoogelt, mit google geschrieben. Jetzt reicht es mir langsam bei so einem teuren Handy (Note 10+) immer Probleme zu haben. Nichts aber auch nichts was im Internet aktuell als Hilfe angeboten wird ist eine dauerhafte Lösung -...
Antworten
7
Aufrufe
300
M
Zurück
Oben