Nach dem One UI Update funktionieren meine Lautsprecher nicht mehr!

S
S.
User
Als die Instalation fertiggestellt war bemerkte ich, dass weder die Hörmusche noch die Lautsprecher funktionieren. Was kanm ich da tun?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Moin,
teste doch bitte mal über das Samsung-Service-Menü ob die Lautsprecher ein Problem haben, kann ich mir so momentan aber gar nicht vorstellen.
Über die Telefontastatur mal *#0*# eingeben und dort die Speaker testen. Mit dem zurück Button kommst du dann wieder raus aus dem Menü. Wenn das funktioniert ist deine Hardware auf jeden Fall ok.
Wenn das Problem weiterhin besteht, wäre nach Prüfung aller Einstellungen was die Lautsprecher angeht ein Factory Reset ratsam. Dies ist sowieso nie ein Fehler nachdem ein großes Update gemacht wurde. Somit werden auch alle Überreste und verwaiste Dateien von vorherigen System entfernt.
Vorher natürlich eine Datensicherung vornehmen zur Sicherheit.
Grüße
PoPeYe

Hallo L: @Schokobe,
konntest du mit L: @PoPeYes Hilfe das Problem mit den Lautsprechern bereits lösen? Gib uns hier doch gern eine Rückmeldung!

Similar threads

M
Hallo meine beiden Lautsprecher funktionieren nicht, was kann ich tun? 3671825
Antworten
11
Aufrufe
194
B
Z
Hi, plötzlich funktionieren mein interner Lautsprecher und mein Mikro am Galaxy A51 nicht mehr. Eine Diagnose bestätigt die Probleme. Updates sind aktuell und runtergefahren ist es auch schon. Der externe Lautsprecher plus Mikro funktionieren beim Telefonieren. Was kann ich machen?  8500542
Antworten
3
Aufrufe
178
P
T
Hallo zusammen, die Lautsprecher meines neuen UHD Monitor ViewFinity S8UT (27“) funktionieren nicht mehr. Hat jemand das selbe Problem bei dem Monitor? Oder weiß jemand wie ich Abhilfe schaffen kann? Kann es sein, dass ich ein fehlerhaftes Produkt habe? 7514630
Antworten
3
Aufrufe
320
B
H
Hola Community! Nach dem letzten Update auf die One UI habe ich feststellen müssen, dass: 1. Die Stadt, bzw. das Land bei einem eingehenden Anruf nicht mehr angezeigt wird. Dies war ein Super-Feature und wirklich essentiell, vor allem wenn man viel mit Kunden von außerhalb zu tun hat. Ich bitte...
Antworten
3
Aufrufe
163
A
G
Ich habe vor einigen Tagen mit meinem A40 ein Update auf One UI 3.1 gemacht. Jetzt kann ich mit der alten Tastenkombination keine Screenshots mehr machen. Die einzelnen Tasten funktionieren aber. Wie kann wieder so Screenshots machen...
Antworten
5
Aufrufe
268
S
Zurück
Oben