Nach erneuten Update neue Änderungen : Der letzte Satz

K
K.
User
357032iFEFD7171BD69CDB4?v=v2.jpg

Man kann zb wenn man von Handy etwas bei Youtube anschaut kann man es direkt noch über smart tv spiegeln. Aber nur das screen mirror funktioniert nicht mehr. Nur über dritt Anbieter. Für mich ist das ein Schritt zurück. Die letzten zwei Update haben mir nicht gefallen, ist natürlich Geschmack Sache.

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

U
Hallo zusammen! Ich suche schon seit einigen Tagen in verschiedensten Foren eine Lösung zu oben genanntem Problem. Seit dem Update auf PIE funktioniert die Datenverbindung nur mehr teilweise. Am Display wird die Verbindung zwar angezeigt, aber es gehen keine Daten durch. Folgendes konnte ich...
Antworten
2
Aufrufe
172
U
V
Hallo Liebe Samsung Community, mein TV UE75MU6179 hat aus heiterem Himmel diverse Probleme wie zB. - Lautstärke lässt sich nicht mehr regeln nach 10 Sekunden Laufzeit - Satelliten Sender verschwinden ( der DISEQC Modus schaltet sich automatisch immer wieder aus, sobald ich ihn auf 1/4 einstelle...
Antworten
1
Aufrufe
215
C
E
Nabend Community [vorweg sorry für den langen Text, wollte es so detailliert wie möglich schreiben] Ich lese mich jetzt schon seit zwei Tagen durch ganz Google, aber aus irgendeinem Grund gibt es viele mit dem selben Problem aber kaum bis keine Lösungen dazu. Folgendes: Vor genau einer Woche...
Antworten
6
Aufrufe
316
E
M
Hallo Support und Mitleser eine Atmos-Soundbar (inklusive kabelloser Rear-Lautsprecher) zu meinem Premium Fernseher KS-8090 und beide vom Hersteller für maximale Kompatibilität...klingt nur zu schön, um wahr zu sein...und so war es auch... :confused: Hier wird viel versprochen, doch...
Antworten
7
Aufrufe
183
M
M
Hallo, ich habe laut Typenschild einen: GQ55Q80RGTXZG ( = 55" QLED 4K Q80R (2019) ) seit Dezember 2019 und ich mochte dieses tolle Gerät auch sehr gerne bis gestern. Gestern begann, nach den magischen 2 Jahren und fünf Monaten, ein schwerwiegendes Problem und ich bekomme den TV nun gar nicht...
Antworten
6
Aufrufe
616
X
Zurück
Oben