Nach Handy Wechsel Stufen bei Samsung health weg

K
K.
User
Hallo, nachdem ich mein Handy gewechselt habe vom galaxy s10e zum a52 sind alle Stufen bei Samsung health weg. Jegliche Synchronisation hat nicht geklappt.
Hat jemand einen Tipp?
Vielen Dank schon mal!

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssen

Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssenVerwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
  • Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht's

Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht'sWenn Sie Fitbit mit Samsung Health verbinden, können Ihre Daten auf beiden Geräten gemeinsam genutzt werden. Dies hat den Vorteil, dass Sie alle Daten in einer einzigen App anzeigen können und nicht zwischen den beiden Apps wechseln müssen.
  • Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht's

Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht'sWenn du deine Daten synchronisieren möchtest, kannst du Samsung Health mit Google fit verbinden. So kannst du gespeicherte Informationen verschieben.
  • Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?

Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
Bei mir waren die wieder da nachdem ich auf das Bild von mir oder Herausforderungen getippt hatte.

Danke für den Tipp, hab ich beides probiert, funktioniert auch nicht.

Dankeschön, klappt aber leider auch nicht. Ich Synchronisiere hier... :

Mach mal bitte weg, da ist Deine Mailadresse zu sehen in dem Screenshot

Der gewünschte Vorgang konnte leider nicht abgeschlossen werden.
Das kommt wenn ich den Kommentar bearbeiten möchte

Ich melde das mal, dann kümmert sich ein Moderator darum. Einstellungen sind bei mir gleich, die Stufe wird aber weltweit gespeichert. Vielleicht dauert das einfach.

Dann lösche deinen Screenshot, sonst bekommst du eventuell E-Mails, die du nicht haben möchtest.

Hab das ganze jetzt mal in der App probiert, statt über den Browser jetzt ging es.

Aber meine Daten in health sind immer noch nicht wieder hergestellt

Die App zickt wohl rum, gab gestern schon einen Thread deswegen.

Ach was? Merkt man ja auch immer erst wenn man es mal braucht. Ich hoffe das gibt sich, wäre so schade um den Fortschritt

Du kannst ja noch etwas warten und dann mal beim Support nachfragen. Mein Umstieg war da etwas einfacher was diese Daten betrifft.

Alles klar, mache ich. Vielen Dank für deine so schnelle Unterstützung!

Gerne, hat zeitlich gepasst. Bin noch zur Quarantäne verdonnert. 14 Tage. Freitag ist Schluss.

Oh man, auf das die nächsten Tage noch gut vorbei gehen für dich.

Wir waren auf Madeira, falsche Woche erwischt. 3 Mal negativ getestet in der Zeit. Alles gut!

Mal ein kurzes Update, ich habe die Verknüpfung mit dem Samsung Konto gelöst und wieder gekoppelt. Habe die App deinstalliert und wieder installiert.
Ergebnis bleibt gleich, mein Fortschritt der letzten 2 Jahre ist weg.
Bisher konnte keine Abhilfe geschaffen werden *1f614.png*