Nach Kauf von TV und Registrierung bei Samsung erhalten Sie 600.- € zurück.

F
F.
User
Guten Tag
wir haben nach unserem Kauf eines TV bei unserem Fachhändler gesagt bekommen wir würden 600Euro zurück bekommen ,wenn wir uns bei Samsung registrieren und die Rechnung hochladen ! Diese haben wir gemacht ,aber keinerlei Reaktion von Seiten Samsungs bekommen ! Auch kann man auf unserem Account keinen Vorgang finden ! Auch keine E Mail wurde gesendet ! Wie läuft das jetzt ab ?
Lieben Gruß

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigt

    Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigtDas Samsung Galaxy S23 FE ist jetzt auf den Markt gekommen, aber das Gerät ist jetzt teurer als von Samsung angekündigt.
  • Samsung TV: Miracast nutzen - so klappt's

    Samsung TV: Miracast nutzen - so klappt'sWenn Sie sowohl ein Samsung Smartphone als auch einen Fernseher besitzen, können Sie mit Miracast mühelos Bilder, Videos und sogar den gesamten Bildschirm drahtlos übertragen. Hier finden Sie eine Anleitung, wie Sie dies erreichen können.
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Samsung Pass: So fügen Sie Apps hinzu

    Samsung Pass: So fügen Sie Apps hinzuSie können den Anmeldevorgang vereinfachen, indem Sie Samsung Pass verwenden, um Ihre Passwörter zu speichern und sich mit biometrischen Daten anzumelden. Anweisungen zum Hinzufügen von Apps finden Sie in den unten stehenden Informationen.
Du könntest mal die Aktions Hotline unter 06196-7755512 kontaktieren.
Oder eine Email schreiben an:
[email protected]
Normalerweise solltest du nach erfolgreicher Registrierung zumindest eine Bestätigungs-Email mit Vorgangsnr. erhalten.
 

Similar threads

D
Guten Morgen zusammen, ich bin mir nicht sicher, ob ich einen ganz grundsätzlichen Denkfehler habe bzw. die ganze Zeit einen Fehler mache, den mir noch niemand erklärt hat, deshalb heute noch einmal die Frage auf diesem Weg: -Während Blackweek einen The Frame 2021 online im Samsung Shop gekauft...
Antworten
5
Aufrufe
295
B
D
Guten Tag ich habe mir einen neuen Tv gekauft und zwar einen Samsung GQ55QN95A und dazu eine passende Soundbar die HW-Q800A Nun wollte ich meine gratis streaming dienste aktivieren, dass hat bei Sky ticket und Gratis HD+ einwandfrei funktioniert. Nun wollte ich die gratis Wandhalterung...
Antworten
9
Aufrufe
203
D
E
Im Mai 15 haben wir einen UE55JS9090 bei Media Markt für dazumal 3800 Euro gekauft. 6 Monate später kamen im Bild von rechts und links helle Einblendungen, zunächst dachten wir das gibt sich wieder - Fehlanzeige. Im September 16 Samsung Hotline angerufen und Reparatur erbeten. Znächst haben...
Antworten
0
Aufrufe
1K
E
H
Hallo liebe Samsung Community, ich war ein Samsung Fan, Handys Tabletts TV ... aber nun bin ich soweit nie mehr was von Samsung zu kaufen, was ich echt mist finde. Meine teuerste Anschaffung der Modell QE75Q8CAM Seriennummer 0A3L3SPJ600191T machte kurz nach der Garantie Probleme mit schwarzen...
Antworten
4
Aufrufe
231
H
C
Guten Tag Vor 2 Wochen habe ich mir einen S95C Aktions TV gekauft, der Tablet wurde bereits genehmigt und auf die Genehmigung der 600 Euro warte ich noch. Nun habe ich mir eine Q-Soundbar HW-Q995GC gekauft und wollte diese auch registrieren aber es kommt ständig die Fehlermeldung: "Du...
Antworten
0
Aufrufe
218
C
Zurück
Oben