S
S.
User
Hallo Samsung, ich war bis jetzt immer positiv auf eu zu sprechen und habe immer allen erzählt, dass ihr die besten seid.
Nun habe ich dass erste Mal ein Problem mit dem Samsung s20 und niemand kann mir helfen, da ich mein REMOTE Knopf nicht aktiviert habe.
Mein Muster wird vom Händy nicht akzeptiert und es fällt immer zurück zum Muster eingabe, bis irgendwann SamsungSafemode UI kommt!
Also ist mein Händy nun nutzlos, kann mich nich einloggen oder sonstiges!
Es passierte seit dem neuen Update öfters, dass es einfach abschaltet ohne Grund.
Ich bin sowas von enttäuscht, dass so eine wichtige Funktion nicht automatisch eingestellt ist.
Bin mir jetzt dass erste Mal zu überlegen ein drecks Iphone zu kaufen, obwohl ich diese Marke verabscheue!
Am liebsten würd ich euch jetzt beschimpfen und alles!
Habe nun 1 Möglichkeit. Alle meine Daten zu löschen und es neu zu installieren, dies möchte ich aber nicht, weil ich so wichtige Dateien darauf habe!
Nun habe ich dass erste Mal ein Problem mit dem Samsung s20 und niemand kann mir helfen, da ich mein REMOTE Knopf nicht aktiviert habe.
Mein Muster wird vom Händy nicht akzeptiert und es fällt immer zurück zum Muster eingabe, bis irgendwann SamsungSafemode UI kommt!
Also ist mein Händy nun nutzlos, kann mich nich einloggen oder sonstiges!
Es passierte seit dem neuen Update öfters, dass es einfach abschaltet ohne Grund.
Ich bin sowas von enttäuscht, dass so eine wichtige Funktion nicht automatisch eingestellt ist.
Bin mir jetzt dass erste Mal zu überlegen ein drecks Iphone zu kaufen, obwohl ich diese Marke verabscheue!
Am liebsten würd ich euch jetzt beschimpfen und alles!
Habe nun 1 Möglichkeit. Alle meine Daten zu löschen und es neu zu installieren, dies möchte ich aber nicht, weil ich so wichtige Dateien darauf habe!