S
S.
User
Hallo,Ich habe eine watch active 2 ohne lte, soweit mit den neusten Updates installiert.Gestern war ich mit der Uhr im Wasser (ganz normal im Hallenbad), hab danach in der Dusche das chlorwasser abgespült und wieder zuhause habe ich festgestellt, dass sich meine Uhr nicht mehr steuern lässt. Die Knöpfe an den Seiten funktionieren noch einwandfrei, Benachrichtigungen kommen an und auch die Einstellungen kann ich übers Handy noch verändern. Jedoch kann ich die Uhr sonst nicht mehr steuern, egal wo ich hintippe/wische/... Zudem springen (ohne, dass ich die Uhr überhaupt anfasse) verschiedene Widgets hin und her, also zum Beispiel öffnet sich der Kalender, Trainings starten und so weiter.Ich habe die Uhr nachts jetzt einfach mal zum trocknen liegen lassen, falls sie doch irgendwie mit zu viel Wasser in Berührung gekommen ist. Jedoch besteht das Problem aktuell noch weiterhin.Ist da jetzt irgendwas komplett kaputt gegangen (was doch ärgerlich wäre, da die Uhr ja als wasserfest verkauft wird mit der Möglichkeit auch Schwimmtraining zu tracken)?
EDIT: ich habe natürlich schon versucht über die Funktion zum Wasser ausstoßen hier etwas zu erreichen, aber davon zeigt sich die Uhr wenig beeindruckt. Da kommt nur die Meldung dass ich die Uhr schütteln (?) soll und mehr kann ich dann leider nicht lesen, da scrollen natürlich auch nicht geht. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
EDIT: ich habe natürlich schon versucht über die Funktion zum Wasser ausstoßen hier etwas zu erreichen, aber davon zeigt sich die Uhr wenig beeindruckt. Da kommt nur die Meldung dass ich die Uhr schütteln (?) soll und mehr kann ich dann leider nicht lesen, da scrollen natürlich auch nicht geht. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.