M
M.
User
Hallo,
heute Morgen wurde ein Software Update durchgeführt. Zu diesem Zeitpunkt hatte meine Uhr ca 76% Akku. Nach dem Update war der Akku auf NULL! Aufladen seither NUR im AUS-Zustand möglich. Im An-Zustand entlädt sich der Akku auf dem Ladegerät. In 10 min ca. 8%. Anruf beim Support. Uhr auf Werkszustand gesetzt. Verschlechterung! Fehler wie vorher. Hinzu kommt, dass die Uhr beim letzten Punkt der Kopplung hängen bleibt. Laut Bluetooth Watch verbunden. Ich komme weder in die Uhr, noch in die App.
Kann jemand helfen?
heute Morgen wurde ein Software Update durchgeführt. Zu diesem Zeitpunkt hatte meine Uhr ca 76% Akku. Nach dem Update war der Akku auf NULL! Aufladen seither NUR im AUS-Zustand möglich. Im An-Zustand entlädt sich der Akku auf dem Ladegerät. In 10 min ca. 8%. Anruf beim Support. Uhr auf Werkszustand gesetzt. Verschlechterung! Fehler wie vorher. Hinzu kommt, dass die Uhr beim letzten Punkt der Kopplung hängen bleibt. Laut Bluetooth Watch verbunden. Ich komme weder in die Uhr, noch in die App.
Kann jemand helfen?