Nach Systemupdate : Kein Always-On ?

F
f.
User
Hallo,
ich habe seit gestern Nacht nun die Software-Version Oreo auf dem Handy. Ich nutzte vorher die Always-On Funktion, da ich sie sehr praktisch fand. Nach dem Update jedoch, sei das angeblich aktiv - aber es ist keine Uhr auf dem gesperrten Handy, die dann aufleuchtet. Woran liegt das ?
Liebe Grüße !
Nutze das A3 2017 *1f642.png*
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo finelotta2001,
zum Verständnis: Du hast die Funktion "Always on Display" auf deinem Samsung Galaxy A3 (2017) unter "Gerätesicherheit > Always On Display" aktiviert, richtig? Unter demselben Menüpunkt kannst du außerdem "Immer anzeigen" auswählen - hast du das getan? Falls "immer anzeigen" nämlich nicht aktiv ist, dann wird dir das AoD nur im darunter festgelegten Zeitraum eingeblendet.
Liebe Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hallo finelotta2001,
zum Verständnis: Du hast die Funktion "Always on Display" auf deinem Samsung Galaxy A3 (2017) unter "Gerätesicherheit > Always On Display" aktiviert, richtig? Unter demselben Menüpunkt kannst du außerdem "Immer anzeigen" auswählen - hast du das getan? Falls "immer anzeigen" nämlich nicht aktiv ist, dann wird dir das AoD nur im darunter festgelegten Zeitraum eingeblendet.
Liebe Grüße

Similar threads

M
Heute früh habe ich das Oreo Update auf mein S7 installiert. Seitdem habe ich auf dem Always On Display nur noch die Uhrzeit. Vor dem Update waren noch die nächsten Termine und die Weckzeit angezeigt. Jetzt kann ich zwar auf dem Lockscreen die Facewidgets "Termin heute", "nächster Alarm" und...
Antworten
22
Aufrufe
469
A
D
Guten Morgen, Mein Galaxy A5 bekam gestern sein Update auf Android 7. Soweit so gut, jedoch habe ich nun ein Problem mit dem Always on Display nach dem Ultra Energiesparmodus... Ich habe das AoD standard mäßig immer ausgeschaltet, da ich diese Funktion nicht nutze. Jeden Abend, bevor ich zu Bett...
Antworten
5
Aufrufe
173
B
L
Hallo zusammen, seit dem Update auf Android 14 bzw. OneUI 6 habe ich mit meinem S21 FE Probleme mit dem Always on Display. Ich habe es seit Ewigkeiten auf der Einstellung "Zum Anzeigen tippen", sodass es sich nur durch einen Tipp aufs Display aktivieren werden sollte. Seit dem Update aktiviert...
Antworten
9
Aufrufe
791
O
F
Heya! Hab nen S10+ mit Android 10 OneUI 2.0 Heute habe ich eine Meldung erhalten vom Galaxy Store das ein Update für die AOD App verfügbar ist. Runtergeladen und ab dem Zeitpunkt gabs Probleme. Jedes Mal, wenn der Bildschirm aus ist, ist das Handy nicht mehr aufgewacht und dann abgestürzt (der...
Antworten
5
Aufrufe
184
A
L
Hi Zusammen, ich wollte auf diesem Wege nur meine Erfahrungen bzgl. der Trade-In Prämienaktion vom S22 mit der Community teilen. Ich habe mein sehr altes Handy ( Galaxy S9 Plus Single SIM ) für diese Aktion verwendet, bei Teqcycle registriert und eingeschickt. Alles soweit so gut, ab da jedoch...
Antworten
19
Aufrufe
196
J
Zurück
Oben