Nach Tablet-Update: Google App zeigt nur schwarzen Screen

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Ich würd ja gerne helfen, kann aber mit diesem Wortsalat nichts anfangen.

Hallo, ich habe genau das gleiche Problem, glaube ich. Mein Tablet hat ein Update gemacht und wenn ich jetzt auf die Google App zugreifen möchte, macht er mir diverse Nachrichten auf. Wenn ich dann eine Nachricht auf machen möchte kommt ein schwarzer Bildschirm und ich kann nur noch beenden. Neustart und neu installieren hat nichts gebracht.

Versuch mal den Cache zu löschen und die dazugehörigen Daten. Wenn das nicht hilft fällt mir nur noch ein Reset.

Hallo, ich habe den Cache gelöscht und die dazu gehörigen Daten. Geht trotzdem nicht. Läuft wohl auf ein Reset hinaus. Schade. Schönen Abend noch.

Similar threads

T
Ich habe das Tab S4 (WiFi) und Google Lens stürzt ständig ab. Google Lens ist offiziell mit dem Tab S4 kompatibel. So ist z.B. die Google Lens App im Play Store verfügbar. Google Lens stürzt beim Start über Google Lens App oder über Google Fotos ständig ab. Manchmal sieht man den Google Lens...
Antworten
1
Aufrufe
148
J
D
Hallo zusammen, Ich wollte heute mal den Second Screen auf meinem Galaxy Tab S7+ ausprobieren. Als Ich es öffnen wollte, musste Ich erstmal ein Update ausführen, dieses hatte jedoch keinen normalen Update Screen, sondern, Schwarzer Bildschirm, mit einer Uhr wo etwa 5min dabei stand, mit...
Antworten
3
Aufrufe
251
D
M
Moin, ich habe mir ein Tab s7plus gekauft und wollte es mit dem "Second Screen" mal versuchen nun habe ich jedesmal wenn ich versuche das Tablet zu verbinden nach einem kurzen schwarzen Bildschirm auf dem Tablet die Fehlermeldung "Geschützter Inhalt kann nicht angezeigt werden. Verbindung nicht...
Antworten
5
Aufrufe
403
B
H
Moin, ich habe mir ein Tab s7 gekauft und wollte es mit dem "Second Screen" feature als Schreibpad für Meetings benutzen, nun habe ich jedesmal wenn ich versuche das Tablet zu verbinden nach einem kurzen schwarzen Bildschirm auf dem Tablet die Fehlermeldung "Geschützter Inhalt kann nicht...
Antworten
3
Aufrufe
401
M
F
Hallo, seit Freitag habe ich das Ultra Tablet, und alles ist gut nur bei Filme gucken sind die Dunkle stellen quadratisch von Schwarz auf Grau übergänge usw. ich denke ihr wisste einige was ich meine. Mein Notebook wo 6 Jahre Alt ist zeigt den gleichen film nicht mit diese komische Art Flecken...
Antworten
2
Aufrufe
232
F
Zurück
Oben