Nach Umzug kein HD+ Empfang bei fast allen Sendern mehr möglich,UE65MU6279,Meldung kein ...

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Wie empfängst Du denn?
Sendersuchlauf mal durchgeführt und gegebenenfaflls brauchst ne neue Aktivierung über HD+.
Gruß

Hallo und Danke für deine Antwort,Empfang über Sat-Anlage,Sendersuchlauf mehrfach durchgeführt auch Fernseher auf Werkseinstellung zurück gesetzt HD+ zeigt mir Inizialisierung 100% an also Erfolgreich....

Ich nochmal was mich ein bisschen "Verwirrt"WDR also die 3.Programme kommen alle in HD rein...Empfang :Satellit,Filter alle....hatte mich mit LetMeRepair in Verbindung gesetzt und mir einen Vorkostenanschlag machen lassen,neue Platine meinten sie mit Kundendienst 359Euro ......

neue Platine meinten sie mit Kundendienst 359Euro ..
Wenn Du umgezogen bist, liegt es vielleicht nicht am Tv sondern an der Sat-Anlage.
Evtl. handelt es sich um eine unicable Anlage.
Nachbar, Vermieter fragen

Similar threads

M
Hallo, ich habe einen Samsung Smart TV T5379CD 23er Modell. Ich empfange via Satellitenanlage Unicable Modus.  Nun bekomme ich die ganzen Sender, die nur noch HD senden  ARD, Arte, Pro7, Vox nicht rein. Habe so ziemlich alle Möglichkeiten von Steckplatz und Steckplatzfrequenz durch. Wenn ich...
Antworten
1
Aufrufe
280
C
E
Nach dem Einschalten des TV Samsung UE55 7099 kommt jedes Mal die folgende Meldung: Ooops... Die HD+ App ist installiert, aber es befinden sich keine HD+ Sender in der Kanalliste. Bitte führe nochmal einen Kanasuchlauf durch und achte darauf, dass diesmal nach allen Sendern gesucht wird. HD+...
Antworten
2
Aufrufe
334
S
T
Ich habe den UE75MU6179 wenn ich dort den Spiele Modus an habe kann ich weiterhin im Spiele Modus meine Toneinstellungen vornehmen, bei meinem UE65MU6279 Curved aber nicht, dort kommt immer die Meldung ich sollte den Spiele Modus deaktivieren? Beide TVs sind auf dem aktuellsten Stand. Dann ab...
Antworten
1
Aufrufe
169
D
S
Auf einem Samsung QLED (Modell 2020) mit HD+ App gab es über SAT keine Probleme. Nach meinen Umzug leider nur noch Kabel TV eines kleinen Anbieters der die HD+ Programme einspeist. Die Programme werden gefunden aber nicht entschlüsselt . Eventuell hatte ja schon mal jemand das gleiche Problem...
Antworten
13
Aufrufe
181
B
J
Hallo zusammen, Vorgestern gab es den Q60R zu Weihnachten. Jedoch haben wir das Problem, dass wir keine HD Sender Empfangen können. Wir nutzen Astra 19.2 in Verbindung mit der 6 Monate gratis HD+ Aktion. Wir bekommen immer eine Fehlermeldung von HD+, das keine HD Sender vorhanden sind. Und wir...
Antworten
3
Aufrufe
257
J
Zurück
Oben