S
S.
User
Hallo Gemeinde,
vorgestern habe ich das Update auf Android 10 (Q) gemacht - soweit so gut.
Ich habe dann gestern wie gewohnt mein Wecker für heute Morgen gestellt und das Handy auf „stumm“ gestellt.
Heute Morgen bin ich dann nur durch das Vibrieren des Handys zur Weckzeit (zum Glück) wach geworden. Kein Wecker Klingelton…
Ich habe eben das ganze reproduzieren können.
Steht das Handy nicht auf „stumm“ wird der entsprechende Wecker Ton ausgegeben nur nicht, wenn das Handy auf stumm steht.
Konnte dies noch einer feststellen - wo liegt der Fehler!?!?!
Ich habe nochmals die ganzen Einstellungen im Bereich Uhr / Wecker nachgeschaut aber konnte nichts Außergewöhnliches feststellen. Alles noch so, wie es vor dem Update war!
Vor dem Update hat das alles hervorragend funktioniert…
Gruß
Schnupfen
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
vorgestern habe ich das Update auf Android 10 (Q) gemacht - soweit so gut.
Ich habe dann gestern wie gewohnt mein Wecker für heute Morgen gestellt und das Handy auf „stumm“ gestellt.
Heute Morgen bin ich dann nur durch das Vibrieren des Handys zur Weckzeit (zum Glück) wach geworden. Kein Wecker Klingelton…
Ich habe eben das ganze reproduzieren können.
Steht das Handy nicht auf „stumm“ wird der entsprechende Wecker Ton ausgegeben nur nicht, wenn das Handy auf stumm steht.
Konnte dies noch einer feststellen - wo liegt der Fehler!?!?!
Ich habe nochmals die ganzen Einstellungen im Bereich Uhr / Wecker nachgeschaut aber konnte nichts Außergewöhnliches feststellen. Alles noch so, wie es vor dem Update war!
Vor dem Update hat das alles hervorragend funktioniert…
Gruß
Schnupfen
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.