Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nach Update auf 1008.5 beim Blu Ray Player J 7500 keine Apps mehr; Länderkennung nur Amerika
Wenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
One UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
Gelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
Danke für den Tipp. Hat aber nicht geklappt! Ist immer noch die Länderkennung:
Vereinigte Staaten von Amerika; dadurch wahrscheinlich keine Apps aller deutschen TV-Sender zu finden
Hallo Rol, ich habe das Problem den Kollegen von der Entwicklungsabteilung gemeldet, damit sie das prüfen können. Wenn ich hierzu Neues erfahre, melde ich mich wieder.
Viele Grüße
Hallo,
ich habe gestern den Ultra HD Blu-ray Player K8500 erstanden und habe sofort eine blu ray abgespielt, welche er jedoch nur in Vollbild wiedergab. Nachdem Ich in den Einstellungen das Bild auf 4:3 gestellt habe, spielt der Player die Blu Ray im normallen Format wieder. Dann habe ich eine...
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit der Blu-Ray Z.O.S. Ich bekomme von meinem Blu-Ray Player folgende Fehlermeldung.
"Diese Funktion ist aufgrund von Diskbeschränkungen nicht verfügbar".
Es ist die einzige Blu-Ray die nicht läuft.
Mein Blu-Ray Player ist ein BD-F7500.
Weiss jemand woran das...
Mein Samsung Q95T verbindet sich nicht mit dem Blu Ray-Player. Der TV erkennt zwar, dass am HDMI-Anschluss ein Blu Ray Player hängt, teilt aber dann mit, dass vom Blu Ray Player kein Signal kommt. Fehlerbehebung des TV ist ohne Erfolg. Am Kabel kann es nicht liegen, habe mir gerade ein neues...
Hallo zusammen,
mein GQ65Q95 läuft super, aber wenn ich meinen Sony Blu-Ray Player anschließe, kommt kein Ton. Ich habe einen Sony Blu-ray Player an den Denon Receiver angeschlossen und ich kann das Bild sehen, aber keinen Ton hören. Wenn ich den Blu-ray direkt an den Fernseher anschließe...
Hallo alle zusammen,
beim Anschluss eines Blu Ray Player (Panasonic DMP -BDT 500) über HDMI wird zwar das Bild, aber kein Ton ausgegeben. Der Player hat auch einen optischen Ausgang, aber die Anschlussbox des TV keinen Eingang.
Lässt sich das irgendwie einrichten? Ich möchte einen Samsung WLAN...