Nach Update auf 1280: Anzeige über Kanal und Lautstärke fast über den halben Bildschirm

M
M.
User
Seit dem Update auf 1280 erscheint bei jedem Umschalten und bei jeder Lautstärkenänderung eine fette Anzeige, die fast den halben Bildschrim einnimmt. Kann man das irgendwie ausstellen? Das ist echt nervig.
Danke im Voraus.

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

S
Hallo zusammen, wir haben einen neuen Samsung TV und diesen mit einer Samsung Soundbar verbunden. Nun ist jedes Mal wenn wir die Lautstärke ändern, eine Anzeige auf dem Bildschirm mit „Receiver optisch“ und der aktuellen Lautstärke zu sehen. Können wir dieses Fenster deaktivieren? Bei unserem...
Antworten
1
Aufrufe
475
B
J
Hallo, meine Gear Fit 2 Pro lief seit Oktober ohne Probleme. Jetzt plötzlich hat die Anzeige erst die Farben gewechselt, dann wurde er beim Laden fast komplett weiß und anschließend fiel der Bildschirm aus. Anscheinend funktioniert er irgendwie noch, da er nach wie vor verbunden ist. Ein...
Antworten
4
Aufrufe
296
D
S
Hallo Community, vielleicht kann mir hier einer helfen. Mein Smart TV wie in der Überschrift zu entnehmen, hatte vor einer Woche ein update, wo ich ehrlich gesagt etwas überrascht war. Nach diesem Update habe ich nur Probleme was das laden der Sender für Samsung TV Plus angeht. Mal laden sie...
Antworten
2
Aufrufe
209
S
S
Hallo, Ich habe mir ende 2018 den 75" Q8DN für rund 3500€ und kurz darauf dann das Note 9 für über 900€ gekauft. Die beworbene DLNA Funktionen wie TV Bild und Ton auf N9 anzeigen zu lassen funktionierte ca. ein Jahr lang, dann verschwand diese Funktion nach zahlreicher Updates des TV (wegen...
Antworten
6
Aufrufe
207
S
D
Hallo Zusammen, ich habe da einige Probleme mit meinem nagelneuen GQ65Q9FN: EPG Inhalte (DVB-S2 beide Kabel angeschlossen) kommen bei mir erst wenn ich auf den entsprechenden Sender geschaltet habe. Das kann jeder 50 € Receiver besser, vor allem weil bei mir zwei Antennenkabel angeschlossen...
Antworten
13
Aufrufe
200
M
Zurück
Oben