Nach Update auf Android 10 ist meine Galerie durcheinander

M
M.
User
Hallo in die Runde, habe eben Android 10 installiert.
Jetzt ist meine Galerie komplett durcheinander. Vorher wurde alles nach Datum angezeigt.
Kann man das wieder so einstellen?
Dankeschön im Voraus
Michaela

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Geh mal in einen Ordner und dann auf die 3 Punkte oben Rechts.
136160iB10D57E870CBC2E8?v=v2.jpg

Similar threads

L
Hallo Zusammen, Ich hab heute das Update Android 10 installiert. Nach der Installation hab ich die Galerie geöffnet und dort ist nichts mehr drin. Unter eigene Dateien findet man die Bilder noch aber in der Galerie werden sie nicht mehr angezeigt. Wie kann ich dass ändern...
Antworten
10
Aufrufe
202
A
M
Hallo in die Runde, auf meinem S9+ sind vereinzelt Fotos und Videos verschwunden. Sie werden als graues Kästchen angezeigt. Das ist richtig ärgerlich. Besonders nach neuen Updates ist mir das aufgefallen. Weiß jemand Rat bitte? LG Michaela 1274329
Antworten
2
Aufrufe
199
U
V
Hallo! Ich hab gestern das neue Update installiert. Nachdem ich nun die neue Version habe (Android Pie) ist mein Favoriten Ordner in der Galerie meines S9+ verschwunden. Ich kann weiterhin Bilder mit dem Herzchen markieren, jedoch finde ich nirgends diesen Ordner. Kann mir diesbezüglich jemand...
Antworten
40
Aufrufe
509
K
S
Hallo, Ich habe seit heute das Galaxy Note 10 +. Ich habe heute die Fotos und Videos aus OneDrive auf den internen Speicher heruntergeladen, bei einigen WhatsApp Videos habe ich nun allerdings das Problem das diese nicht mehr unter dem Datum erscheinen, unter dem sie vorher waren. Also das...
Antworten
2
Aufrufe
263
E
N
Hallo *1f642.png* Nach dem Android Pie Update sind meine ganzen Bilder aus der Galerie verschwuden. In der Galerie ist alles leer. Es waren vor dem Update so ca. 2000 Bilder. Auch in Whatsapp sind sind keine Bilder mehr auffindbar. Alle über whatsapp geschickten Bilder sehen aus als wären sie...
Antworten
4
Aufrufe
189
D
Zurück
Oben