Nach update auf android 11 (Note 10+) spiele stürzen ständig ab.

N
N.
User
Hallo zusammen,
Ich kann kaum noch eines meiner Games spielen ohne das es nicht abstürzt.
Egal ob Neuinstallation oder Daten löschen,
Ich starte das game komme rein und werde dann gekickt.
Was kann ich machen?

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
wird das allgemein über Google gemacht oder pro game vom hersteller unterschiedlich,

Das müsste leider von den Spieleherstellern kommen, in den anderen Smartphone Foren gibt es Threads die das gleiche Problem beschreiben. Aktuell scheint das vor Allem Spiele zu betreffen, warum auch immer das so ist.

Das Macht jeweils der Hersteller.
Mal eher, Mal später,Mal nicht.

Similar threads

G
Hallo zusammen,seitdem letzten Sicherheitspatch vom 01. Dezember 2020 stürzen die Spiele die ich auf meinem Samsung Galaxy A40 (Android 10) habe ununterbrochen ab. Vorher hatte ich absolut keine Probleme. Woran kann das liegen? Wenn es eine oder mehrere Lösungsmöglichkeit(en) gibt würde ich mich...
Antworten
17
Aufrufe
188
A
A
Hallo zusammen, Mir ist seit längerem aufgefallen das mein heiß geliebtes game sims freeplay auf mein Note 20 5g heiß läuft. Spiele das game gern und komme so um die 2 st. Am Tag oder auch 3st. Am Tag zusammen. Seit neusten läuft das Handy heiß.Weiß wer wie ich das beheben Kann ?Auf mein Tab A8...
Antworten
9
Aufrufe
206
K
R
Seit dem letztem Update, stürzen ständig unterschiedliche Apps ab. Android 11 Es ist egal welche App, Facebook, intagramm, Amazon ium nur einige zu nennen.! So langsamm nervt es ! Mann kann doch nicht ständig die Apps neu installieren *1f621.png*...
Antworten
99
Aufrufe
977
F
S
Hallo, seit dem Update des Tab s7 auf Android 11 mit one ui 3.1 gibt's einige Spiele, die nach dem Start lediglich einen schwarzen Bildschirm erzeugen und dann landet man wieder im game Launcher. Da die Spiele von unterschiedlichen Herstellern sind, gehe ich davon aus, dass hier ein Problem mit...
Antworten
10
Aufrufe
242
S
P
Hallo alle miteinander, vor dem Update auf Android 11/OneUI 3.0 auf meinem Note 20 Ultra lief CSR Racing 2 mit 120Hz, nach dem Update läuft es leider nur noch mit 60Hz oder gefühlt weniger. Hat jemand dasselbe Problem bzw. kann mir jemand sagen, wie ich 120Hz in dem Spiel forciere? Hab auch mit...
Antworten
7
Aufrufe
186
P
Zurück
Oben