H
H.
User
Hallo zusammen,
ich habe vorgestern die neusten Sicherheitsupdates für mein S9+ runtergeladen.
Seit diesem Update habe ich massive Probleme mit dem Fingerabdrucksensor. Dieser reagiert kaum noch.
bei 10 Versuchen klappt es vielleicht nur einmal.
Auf dem Sperrbildschirm kommt dann nur die Meldung: Fingerabdrucksensor reagiert nicht.
Unter +#0+# sind mal alle Tests erfolgreich, mal mit Fails in den Punkten "Bad pixel Test" und "Cal Result".
Fingerabdrücke hinzufügen klappt nicht mehr.
Test des Sensors in der Members App spuckt nur die Meldung "Aktion erforderlich".
Ich habe bereits einen Cache Wipe und einen Factory Reset probiert. Leider beides ohne Erfolg.
Was ich komisch finde:
Im Internet liest man immer wieder über Probleme bei Samsung mit dem Fingerabdrucksensor nach Updates..
Hat einer von euch eventuell das gleiche Problem?
Habt Ihr sonst noch Ideen außer zum Customer Service Plaza zu fahren?
Letzteres würde ich sehr gerne vermeiden da leider Gottes ein Saftladen ausgesucht wurde..
Grüße,
Hawkeye
ich habe vorgestern die neusten Sicherheitsupdates für mein S9+ runtergeladen.
Seit diesem Update habe ich massive Probleme mit dem Fingerabdrucksensor. Dieser reagiert kaum noch.
bei 10 Versuchen klappt es vielleicht nur einmal.
Auf dem Sperrbildschirm kommt dann nur die Meldung: Fingerabdrucksensor reagiert nicht.
Unter +#0+# sind mal alle Tests erfolgreich, mal mit Fails in den Punkten "Bad pixel Test" und "Cal Result".
Fingerabdrücke hinzufügen klappt nicht mehr.
Test des Sensors in der Members App spuckt nur die Meldung "Aktion erforderlich".
Ich habe bereits einen Cache Wipe und einen Factory Reset probiert. Leider beides ohne Erfolg.
Was ich komisch finde:
Im Internet liest man immer wieder über Probleme bei Samsung mit dem Fingerabdrucksensor nach Updates..
Hat einer von euch eventuell das gleiche Problem?
Habt Ihr sonst noch Ideen außer zum Customer Service Plaza zu fahren?
Letzteres würde ich sehr gerne vermeiden da leider Gottes ein Saftladen ausgesucht wurde..
Grüße,
Hawkeye