Nach Update funktioniert das automatische ausfüllen fürs Essen nicht mehr!

M
M.
User
Nach dem letzten Update funktioniert das automatische ausfüllen nicht mehr und neue Zutaten/Obst/Gemüse/Brot etc. kann ich auch nicht mehr auswählen, da zeigt er mir nur die alten an, die ich schon einmal gegessen hab, was kann ich machen? Hab dadurch schon wieder 3 Kilo zugenommen *1f61e.png* möchte mir keine andere Appzulegen, da diese gut mit meiner Uhr funktioniert und ich sonst auch echt zufrieden war! VG

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo Monamaus1978,
ich habe deinen Beitrag hierher in den "Mobile Apps & Services" Bereich verschoben, hier passt er besser hin. *:winking-face: Du sprichst wahrscheinlich von der Samsung Health App? Ich habe das mal getestet und bei mir klappt das Auswählen neuer Zutaten wie gewohnt. Welches Gerät und welche Softwareversion nutzt du denn?
 
Hallo.
Also bei mir funktioniert das automatische ausfüllen auch nicht mehr. Samsung health App Version Version 6.4.0.047 auf Android mit Samsung Galaxy S9.
Bei meiner Frau funktioniert es auch nicht. Gleiches Handy usw.
Über Gewichtsverwaltung bei den drei Punkten kann man nur das Ziel festlegen, aber nichts abwählen bzw auch anwählen
 
Hallo L: @JensN79,
besteht das Problem weiterhin oder hat es sich bei dir und deiner Frau wieder eingependelt?
Viele Grüße
 
Hallo Judith H.
Nein.Wir können es nicht auswählen. Ich fand das Feature eigentlich ganz gut, weil ich es manchmal vergesse.
 
Hallo L: @JensN79,
am besten nimmst du mal Kontakt zu meinen Kollegen vom Remote-Service auf. Sie schalten sich per Fernwartung auf dein Smartphone und dann geht ihr dem Ganzen gemeinsam auf den Grund.
Wenn du aus Österreich kommst, findest du hier weitere Infos zum Fernwartungs-Service. Bist du aus der Schweiz, kannst du dich hier über die Fernwartung schlau machen.
Viele Grüße
 
Hallo, gibt es schon eine Lösung für das Problem? Bei mir geht's auch nicht mehr mit dem automatischen ausfüllen. Grüße
 
Hallo L: @Emjay1980,
hast du dich denn schon mal an den Remote-Service gewendet, wie meine Kollegin AuraK es empfohlen hatte?
@AuraK schrieb: am besten nimmst du mal Kontakt zu meinen Kollegen vom Remote-Service auf. Sie schalten sich per Fernwartung auf dein Smartphone und dann geht ihr dem Ganzen gemeinsam auf den Grund. Wenn du aus Österreich kommst, findest du hier weitere Infos zum Fernwartungs-Service. Bist du aus der Schweiz, kannst du dich hier über die Fernwartung schlau machen.
Viele Grüße
 
Hallo,
bei mir gibt es diese Funktion auch nicht mehr.
Könnte bitte jemand mal schreiben ob es diese Funktion überhaupt noch gibt?
Funktioniert das bei jemandem?
Grüße Sascha
 
Moin L: @SaschaK1980
Moin L: @Monamaus1978
Man kann bei Essen es auswählen.
*image_not_found.png*
Gruß L: @ErdbeerSchrippe
 

Similar threads

V
Seit dem letzten Software Update zu OneUi 4.1 (zumindest glaube ich seitdem) funktioniert Bixby Routines nicht mehr richtig. Beispiel 1: Ich habe eine Routine fürs Schlafen die die Helligkeit runter stellt, Augenkomfort einschaltet, Lautlos einschaltet usw. Das einschalten der Routines...
Antworten
8
Aufrufe
246
T
H
Hallo,Ich nutze seit jahren auf allen Samsung Handys "smart Keyboard pro" und bin sehr zufrieden. Nun habe ich vor einiger Zeit das s22ultra bekommen, Daten vom s20+ übertragen und alles lief gut. Nach ein paar Tagen funktionierte aber plötzlich die zwischenablage nicht mehr. Die einzige Auswahl...
Antworten
4
Aufrufe
264
H
M
Hallo Seit einiger Zeit startet mein Spotify keine Musik mehr automatisch wenn ich die App mit einem Bluetooth Gerät im Auto verbinde. Ich muss die Musik immer manuell abspielen, sprich auf Play drücken. Das ist sehr mühsam, da ich immer mein Handy aus der Tasche nehmen muss. Ich möchte mich...
Antworten
4
Aufrufe
231
S
M
Hallo, ich nutze schon seit langer Zeit RCS-Messaging über die Samsung Nachrichten App. Letzte Woche wollte ich versuchen meine SMS und Chat-Nachrichten irgendwie zu speichern, bzw. auszudrucken. Dazu habe ich das Handy (Galaxy A41) über die App Smartphone Link mit meinem Laptop verbunden...
Antworten
12
Aufrufe
372
M
J
Hallo, mein Samsung Galaxy S21 hatte gestern ein System Update. Seitdem zeigt es mir in Whatsapp nicht mehr die neusten Bilder an wenn ich welche versenden möchte. Ich mache zum Beispiel einen Screenshot den ich verschicken möchte. Also geh ich in den Chat, auf die Klammer, dann Fotos und dann...
Antworten
0
Aufrufe
478
J
Zurück
Oben