Nach Update funktioniert ein App nicht mehr

M
M.
User
Ich habe ein App das nicht mehr funktioniert, seit ich das Update auf Android 12 gemacht habe, kann mir da jemand helfen, mehrmals ein und ausgeschaltet und App neu installiert, alles schon probiert

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Welche App?
Kann sein, es fehlt das Update dann.
Eventuell kannst Du den App Entwickler mal anschreiben.

Welche App ist das? Wenn Instagram, dann ist es ein allgm. Problem.

Oh kenne ich leider nicht.
Mag sein ein Update fehlt .
Kann man nicht mal den Entwickler dort kontaktieren?

Similar threads

H
Nach dem Update meines Galaxy S10+ auf Android 12 kann ich über den grünen Anrufannahme-Button auf dem Screen keine Anrufe aus dem Mobilfunknetz mehr annehmen. Wenn ich in der Telefon-App die Anrufannahme auf den 'Lautstärke erhohen' Button umstelle, funktioniert die Annahme von Anrufen aus dem...
Antworten
2
Aufrufe
188
B
A
Seit dem Android 12 Update habe ich schlechten bzw. keinen D1 Empfang mehr. Alle Möglichkeiten probiert. Keine Lösung ! 4786959
Antworten
5
Aufrufe
223
A
F
Hallo,Seit kurzem funktioniert das Auslesen des Personalausweises per NFC nicht mehr. Die AusweisApp2 behauptet, mein S10e unterstütze Extended Length nicht. Dabei nutze ich Android 12 und dieses Problem soll ja schon seit Android 9 behoben sein. Seitdem es zuletzt funktioniert hat, hat das...
Antworten
1
Aufrufe
188
B
N
Seit dem Update auf Android 11 auf meinem S10 kann ich die "Einstellungen" App nicht mehr benutzen. Der Bildschirm blitzt weiß auf, die App verabschiedet sich sofort ! Bisher probiert: Wipe cache, repair apps und alle updates, einschließlich derer im Galaxy Store, durchgeführt. Hat noch jemand...
Antworten
8
Aufrufe
208
N
J
Seit dem Update auf Android 12 auf dem Galaxy 10+ habe ich mit der Google Uhr (Wecker) App ein Problem. Der Wecker funktioniert zwar, aber um ihn abzuschalten oder noch einmal Schlummern lassen auszuwählen, muss ich erst die Ein/Aus-Taste drücken. Früher war dies/der Wecker gleich direkt auf dem...
Antworten
16
Aufrufe
234
J
Zurück
Oben