Nach Update Funktionsverlust

C
C.
User
Hallo an alle,
Ich habe heute das aktuelle Update durchgeführt.
Nach der Installation war die Funktion "Telefon" einfach weg. Telefonieren geht nur noch direkt über Kontakte. Verpasste Anrufe werden zwar angezeigt, wenn ich sie aufrufen will geht der Befehl ins leere. Es gibt auch sonst keine Funtionen/AppStore mit dem Anfangsbuchstaben "T". Alle weg...wer hat das gleiche Problem?

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Versuche mal, in den Einstellungen - Apps - Telefon - Speicher - Daten und Catch zu leeren und danach das Telefon noch mal neu starten.

Hallo,
ich habe schon alles mögliche Versucht. Die Funktion ist einfach komplett weg. Alle Apps mit dem Anfangsbuchstaben T sind einfach ausgelöscht.

Also wenn das löschen des Cachespeichers nichts bringt, glaube ich, das du um einen Werksresett nicht herum kommst.
Sorry
MFG

Ich habe das Update gerade gemacht. Ich habe das Problem nicht *:smiling-face:
Gott sei Dank mal kein allgemeines Problem.
Aber ich zittere nach jedem Update, was wieder nicht funktioniert.

Similar threads

B
Hallo an Alle ! Nach dem Update auf Android Pie verhält sich meine Telefon App sehr seltsam. 1.) Egal ob ich angerufen werde oder einen Anruf tätige nach dem Beenden kann ich auf die Auflegetaste drücken wie ich möchte es tut sich nichts (nach ca 30 sec - 45 sec legt die App dann auf oder...
Antworten
7
Aufrufe
174
L
N
Jetzt kam heute das Update auf Android 11 für mein z fold 2 und seit dem bekomme ich keine Anrufe mehr in Abwesenheit angezeigt. Dieses Problem hatte ich bei einem Huawei bei einem Versionssprung auch schon mal.Ist dies bei Euch auch so? Hat dazu jemand eine Lösung wie die im Statusbanner wieder...
Antworten
2
Aufrufe
379
S
S
Hallo Gemeinde, habe heute ein Update gemacht - von T-KTM2DEUC_1023.7 auf T-KTM2DEUC_1103.5. Das Doofe ist, dass jetzt der Eurosport-Player nicht mehr geht - es kommt eine Meldung, dass die Internetverbindung nicht verfügbar wäre. Andere Apps (DAZN, Youtube) gehen aber - habe versucht...
Antworten
3
Aufrufe
141
S
T
Hallo, ich habe einen Samsung QLED Q70T aus 2020 und schaue damit über ein HD+ Abo. Heute hat der TV das automatische Update auf 2200.9 durchgeführt, seit dem Update kann ich HD+ so gut wie nicht mehr über die Fernbedienung bedienen. Programmwechsel, TV-Guide, Sendungsinfos usw. lassen sich...
Antworten
5
Aufrufe
191
B
M
Hallo, Überraschend gab es ein Sicherheutspdate für das Galaxy S7. Seitdem ist das Telefon quasi nicht mehr Nutzbar. Ein Anruf geht zwar ein, aber wird nicht als Vollbild angezeigt. Das Handy bleibt im Sperrbildschirn und der Anruf kann nur über das Popup angenommen werden. Bei meinem Wecker ist...
Antworten
5
Aufrufe
195
M
Zurück
Oben