Nach Update kann mein A70 keine Apps mehr laden.

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Entweder Rostock's Vorschlag oder wenn es nicht klappt:.
Einstellungen》Apps》3 Pünktchen》systemanwendungen Anzeigen》Play Store 》Speicher》Daten Löschen
Wenn das auch nicht geht:
1. Das Smartphone* ausschalten.
Anschließend für einige Sekunden den „Power-Button“ und die „Volume Down/Leiser“-Taste gedrückt halten, bis das Samsung Logo erscheint. Danach gleichzeitig die „Power“und „Volume Up/Lauter“-Taste für wenige Sekunden drücken, bis man im Android* Recovery Modus ist.
Im Recovery-Mode navigiert man mittels Lautstärketasten und wählt „wipe Cache Partition“. Die Auswahl anschließend mit dem „Power“-Button bestätigen.
Die Frage, ob Cache gelöscht werden soll, mit „YES“ bestätigen.
Nach dem Vorgang „reboot system now“ auswählen, damit das Smartphone neu gestartet werden.

Similar threads

J
Hallo, Wie kann ich bei meinem Galaxy J5 2016 vorinstallierte Apps wie Youtube vor einer Appaktualisierung sichern? Mfg 1395896
Antworten
4
Aufrufe
151
L
U
Warum auf Galaxy M21 steht Alte Version Note? Auf Galaxy A70 ist ganz neu Update 4.1.00.52. Deshalb kann ich nicht sinchroniesien Note zwischen M21 und A70. Kann jemand mir antworten? 2217811
Antworten
2
Aufrufe
172
U
E
Antworten
0
Aufrufe
1K
E
V
Hallo Community! Ich nutze nun seit knapp einem Jahr das A70, und war bisher immer sehr zufrieden damit. Vor allem mit dem starkem Akku. Vor ein paar Wochen kam ich dann leider auf die sehr dumme Idee endlich das Android 10 Update durchzuführen. Seither ist der Akku leider einfach nicht mehr zu...
Antworten
4
Aufrufe
166
V
P
Das J5 von 2017 hat einen Selfie Blitz die neueren Geräte haben allerdings keinen mehr. Warum denn nicht. Man könnte doch wenigstens, wie man es von anderen Handy Herstellern kennt, einfach was machen, dass man in den Lade Anschluss steckt. Aber warum gibt es das Blitzlicht nicht mehr...
Antworten
6
Aufrufe
305
S
Zurück
Oben