Nach Update kein Googlekonto mehr

L
l.
User
Hallo, Ihr müsst mir unbedingt helfen *1f61e.png* ich habe das neueste Update gemacht, jetzt funktioniert mein Googlekonto nicht mehr. Egal welche App ich von Google öffne, die mit meinem Konto synchronisiert ist (Gmail,Google oder Playstore) alle stürzen direkt ab. Ich kann mein Konto nicht mehr hinzufügen, da steht Daten prüfen und dann bricht es ab.....

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Ach ja....in den Play Store komm ich auch nicht mehr. Auch da ist mein Konto weg und ich kann mich nicht anmelden

Similar threads

M
2 Tage nach dem Update auf Android 13 öffnen viel Apps nicht mehr oder stürzen gleich ab. Dazu gehörten auch Apps wie Gmail, usw.. Es erscheint dann eine Meldung Fehler APP, ich solle warten bis ein Update der App vorliegt. Was kann ich denn noch tun? 6504452
Antworten
7
Aufrufe
340
W
D
Bin insoweit mit google im Reinen, dass ich mich am PC einwählen kann und meine Daten in meinem Gmail account sehe: Im Rahmen meiner Bemühungen am Handy habe ich auch ein neues Passwort anlegen müssen, was auch die Einwahl über PC gestattet. Also: Passwort zum Gmail account ok. Meine...
Antworten
5
Aufrufe
138
F
N
Ich nutze schon immer das Abrufen meiner Arcormails über die Email-App meines Handys. Egal, welches Gerät ich nutzte, aktuell das Samsung Galaxy S20, klappte es immer einwandfrei. Vorgestern zeigte mir Android Email plötzlich an, das ich mein Passwort eingeben soll, um meine Identität zu...
Antworten
9
Aufrufe
197
B
W
Habe auf meinen Samsung ein Update gemacht und seitdem kann ich yt,Gmail,Play Store usw.. nicht mehr öffnen. Wenn ich ein Game installieren will stürzt entweder playstore ab oder es lädt unendlich im schwarzen Screen.. was kann ich tun? Ist seit mehreren Monaten so...
Antworten
2
Aufrufe
330
Sami
T
Hallo zusammen Ich habe seit dem Android 13/One UI 5.0 Update vor 3 Tagen folgendes Problem an meinem Galaxy Note 20 Ultra: APKs, die ich aus dem Internet geladen habe, wie z.B. unsere App von der Arbeit aus, die es im Playstore nicht mehr gibt, lassen sich nicht mehr öffnen. Sie stürzen direkt...
Antworten
9
Aufrufe
444
T
Zurück
Oben