Nach Update keine Schlafdaten ohne Smartphone

V
V.
User
Nach dem letzten Update für meine Active 2 kann ich ohne Smartphone keine Schlafdaten mehr ansehen. Klicke ich wie gewohnt auf Schlafdaten, sagt die Uhr ich muss das,Handy einschalten. Voll blöd, wenn man Nachts mal zwischendurch in die Schlafdaten schauen will. Mein Smartphone ist Nachts,abgeschaltet.
Total schlechtes Update !!

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Ich habe genau das selbe Problem nach dem Update und bin völlig genervt. So macht die Uhr keinen Sinn für mich.

Ja genau vor dem Update war alles super, die Schlafdaten wurden aufgenommen und auf der Uhr angezeigt und nach dem Update wurden keine genauen Schlafdaten mehr angezeigt. Habe die Uhr auch schon Resetet aber dies hatte auch keinen Erfolg !?

Similar threads

J
Hallo, ich habe Ende Februar eine Galaxy Watch 3 (LTE 41mm) geschenkt bekommen und bisher hat auch alles super funktioniert. Seit einigen Tagen kann ich aber keine Details zu meinem Schlaf mehr abrufen. Die Zeiten, also Schlafbeginn und Schlafende, werden von der Uhr zwar korrekt ermittelt...
Antworten
10
Aufrufe
388
L
P
Hi. In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass die Schlafdaten von meiner Galaxy Watch Active 2 fehlerhaft mit meinem S10 synchronisiert werden. Die Zeit stimmt. Jedoch fehlen die Tiefschlafphasen komplett - auf der Uhr werden sie angezeigt. Die fehlende Zeit wird auf den Handy zur Wachphase...
Antworten
4
Aufrufe
199
P
H
Hallo Community, ich habe meine Galaxy Watch im Dezember 2019 bekommen. Vorletzte Woche musste ich sie aufgrund von starker Erhitzung bei Netzverlust einschicken. Sie war bis dato IMMER auf dem neuesten Stand, dank Hitze mehrmals zurück gesetzt, neu installiert usw. Ich habe Sie jetzt seit 3...
Antworten
83
Aufrufe
822
H
C
Ich steige von einer Garmin Watch (Vivoactive 4, 45mm) auf die Samsung Watch4 Classic 46mm BT um. Habe dazu ein paar Fragen wie sich Einstellungen von Garmin bei Samsung verhalten: 1) Die Garmin war bei mir nur per Bluetooth verbunden, habe Nachrichten und Anrufe (Anrufinfo, telefonieren war...
Antworten
4
Aufrufe
167
N
T
Ich bin seit gestern Mittag stolzer Besitzer einer Samsung Active 2 in der 44mm LTE Silber Version. Die Inbetriebnahme der war halbwegs problemlos und die Uhr lässt sich über die Wearables App konfigurieren. Benachrichtigungen funktionieren und ich konnte meine Telekom MultiSim registrieren. Die...
Antworten
7
Aufrufe
169
B
Zurück
Oben