Nach Update voice guide nicht mehr deutsch

D
D.
User
Hallo, seid dem update meiner watch4 ist mein voice guide bei laufen nicht mehr deutsch und ich finde nicht wo ist es umstellen kann.
BITTE helft mir.
*1f600.png*.

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hi sichere bitte deine einstellungen und daten im wear manager und setze die watch da nach zurück.
Bei der einrichtung wird ja nach der sprache gefragt, dort dann deutsch und deutschland auswählen.
Dann sollte es wieder funktionieren.
Eine andere einstellung ist mir "noch" nicht bekannt.

Similar threads

A
Hallo, seit dem letzten großen Update für meine Watch 5 Pro bekomme ich beim Joggen, Radfahren usw. nur noch Ansagen auf Englisch vom Audio Guide, obwohl ansonsten alles auf deutsch eingestellt ist. Leider kann ich nirgends eine Lösung finden, wie man den Audio Guide wieder dazu bringt, seine...
Antworten
5
Aufrufe
512
A
H
hallo... zuerst passierte es ab und zu, aber mitlerweile müssen wir an einem tv-abend ca 10x den barrierefreien voice guide deaktivieren. kaum gemacht, bekommen wir mal von einer frauen- mal von einer männerstimme erzählt, was wir auf dem bildschirm sehen. für blinde eine geniale möglichkeit, tv...
Antworten
2
Aufrufe
179
H
M
Wir sind blind und sind auf die Menüführung mit dem Voice Guide angewiesen. Seit gestern steht diese Funktion nicht mehr zur Verfügung. Wenn man nun in den Systemeinstellungen den Punkt Barrierefreiheit anwählt, sieht man den (eingeschalteten) Voice Guide dunkler, wie einen nicht anwählbaren...
Antworten
2
Aufrufe
145
M
S
Hallo, wer kann mir weiter helfen? Ich habe den Voice Guide eingeschaltet ,für Benachrichtigungen nach 1km gehen. Jedoch funktioniert er nicht. Die Uhr vibriert zwar ,doch akkustisch funktioniert es nicht. Ich hab eine Galaxy smart Watch 42. LG Susanneü 918008
Antworten
1
Aufrufe
214
J
D
Hallo ich benutze seid einem Monat S Health mit Audio Guide beim Fahrad fahren. Doch seid ungefähr einer Woche funktioniert der Audio Guide nicht mehr, Audio Guide ist in den S Health Einstellungen aber immer noch an. PS: Als Handy habe ich das Galaxy S10e und als Kopfhörer die Galaxy Buds...
Antworten
6
Aufrufe
268
D
Zurück
Oben