N
N.
User
Hallo,
Ich habe in der Silvesternacht ein Update auf meiner Watch 4 erhalten, habe dies heruntergeladen und installiert. Seitdem funktioniert auf dem Smartphone die Wearablesapp nicht mehr, sie öffnet sich einfach nicht und es ist ein dauerhafter Ladebildschirm zu sehen. Ausserdem hält der Akku der Uhr plötzlich nur noch max. 7 Stunden.
Arbeitet Samsung bereits an diesem Problem? Kann man das Update irgendwie deinstallieren? Gibt es irgendeine Lösung?
Würde mich freuen eine Lösung zu bekommen.
Ich habe in der Silvesternacht ein Update auf meiner Watch 4 erhalten, habe dies heruntergeladen und installiert. Seitdem funktioniert auf dem Smartphone die Wearablesapp nicht mehr, sie öffnet sich einfach nicht und es ist ein dauerhafter Ladebildschirm zu sehen. Ausserdem hält der Akku der Uhr plötzlich nur noch max. 7 Stunden.
Arbeitet Samsung bereits an diesem Problem? Kann man das Update irgendwie deinstallieren? Gibt es irgendeine Lösung?
Würde mich freuen eine Lösung zu bekommen.