Nach zurücksetzen...

M
M.
User
Habe mein S22 Ultra tatsächlich (natürlich mit jammern) zurückgesetzt zwecks Performance- und Akkuprobleme..
Jetzt, 1 Woche nach dem Reset und kompletter neuanfang ein kleiner Hoffnungsschimmer...
Akkulaufzeit wie ein Wunder Hervorragend..
Performance auch wieder on Top..
WLAN und zeitweise unterwegs mit 5G.
Werde es aber trotzdem durchs S23 Ultra ersetzen wenn es wirklich besser wird..
Was ich hoffe ^^
1475494i2E4F981ABA829851?v=v2.jpg
.

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Ist echt mal gut das zu lesen.
Ich habe hier mal die Frage gestellt, ob wirklich schon mal jemand aufgrund von Problemen sein Handy zurückgesetzt hat und ob es wirklich was gebracht hat.
Habe nämlich sonst immer nur die Standartantwort gelesen, dass man sein Handy zurücksetzen solle aber noch nie gesehen, dass es bei jemandem wirklich etwas gebracht hat.

Ich denke, es kommt stark darauf an, wie das Handy genutzt wurde.
Wenn man sehr viele Apps installiert hat(te) oder an sich den Speicher zugemüllt ist, dann bringt ein Werksreset auf jeden Fall sehr viel.
Es fallen eben viele unnötige Hintergrundprozesse wieder raus, die sich über die Zeit so ansammeln..

Sieht doch gut aus!
Deinem Akku zuliebe solltest du das Ding aber nicht bis 3% entladen lassen.
Das tut dem nicht sonderlich gut.

Das teil wird sowieso ersetzt durchs S23 Ultra...
*1f605.png* Ist auch erst 5 Monate alt.