Nachdem neue Update macht keine automatische mobiledaten wechseln

B
b.
User
Nachdem neue Update macht keine automatische mobiledaten wechseln

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
L: @biker42
Du benötigst dazu Standort. Ist dieses erlaubt?

Hast Du die Vodafone App installiert? Wenn ja deinstalliere die einmal.

Hallo. Versuche mal die APN auf Standard zurück zu setzen. Und dann Smartphone neu starten.
Mfg

Similar threads

M
Hallo ich habe einen Frame 2022 und möchte gerne im Kunstmodus das diverse Bilder nach eingestellter Zeit 1-2 Std. automatisch wechseln. Wo kann man das Einstellen? Martin 7995271
Antworten
0
Aufrufe
682
M
M
Hallo. Seit kurzem macht man A12 bei SMS Antwort ein neues Fenster auf. Normalerweise schicke ich SMS. Die Antwort wird dann direkt darunter angezeigt. Nun ist es so, daß PopUp aufgeht und die Antwort sozusagen ein neuer Chat ist. Woran liegt das ? 4399814
Antworten
4
Aufrufe
165
E
C
Hi, Also ich würde mir eine Samsung watch zum Geburtstag wünschen, aber nachdem ich ein Samsung a5 (2017) habe werde ich warscheinlich irgendwann Handy wechseln, aber geht das dann immer noch, wenn ich dann handy wechsel. Danke https://www.gutefrage.net/frage/samsung-watch---handy-wechseln
Antworten
0
Aufrufe
242
C
N
Meine Galaxy Buds 2 verbinden sich nur selten automatisch mit dem anderem Gerät, das ich grade nutze. (Galaxy A52, Galaxy Tab S8 Ich schalte das jeweils andere Gerät auch aus, trozdem gehts nicht) Ich muss dafür immer erst die Galaxy-Wearable-App öffnen. Selten bemerken die Kopfhörer, dass ich...
Antworten
0
Aufrufe
278
N
M
Da mein jetziges Handy immer langsamer wird überlege ich mir zu weihnachten ein neues zu hohlen und da ich mit Samsung nicht so zufrieden bin überlege ich auf ein iphone zu wechseln. Macht das Sinn. PS. M/14...
Antworten
0
Aufrufe
228
M
Zurück
Oben