D
D.
User
Hallo,
ich habe einen Samsung NU7189 und habe seit ich den Fernseher besitze Probleme mit DAZN. Ich habe immer dieses nachgezogene Bild. Ich habe gelesen, dass es helfen würde, Auto Motion Plus auszuschalten, was am Anfang auch geholfen hat, aber nach einer gewissen Zeit nicht mehr. Danach habe ich den Smart Hub zurück gesetzt, was anfangs auch geholfen hat. Aber das Problem trat nach einer gewissen Zeit immer wieder auf (auch nach dem Dritten mal zurücksetzen des Smart Hubs). Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Gruß Daniel
ich habe einen Samsung NU7189 und habe seit ich den Fernseher besitze Probleme mit DAZN. Ich habe immer dieses nachgezogene Bild. Ich habe gelesen, dass es helfen würde, Auto Motion Plus auszuschalten, was am Anfang auch geholfen hat, aber nach einer gewissen Zeit nicht mehr. Danach habe ich den Smart Hub zurück gesetzt, was anfangs auch geholfen hat. Aber das Problem trat nach einer gewissen Zeit immer wieder auf (auch nach dem Dritten mal zurücksetzen des Smart Hubs). Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Gruß Daniel