nachichten empfangen

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Unter (Galaxy Wearable)Uhreneinstellungen,Benachrichtigungen tippen den rest musstest du eigentlich selber können *1f642.png*

Eigentlich brauchst du nur eine Bluetooth Verbindung zu deinem Handy, dann werden dir alle Benachrichtigungen die du auf deinem Handy hast auch auf deiner watch angezeigt.

Similar threads

H
    Meine Oma hat ihr Android Handy verloren. Wir wissen nicht ob es noch an ist WhatsApp nachichten kommen nicht an und man kann sie nicht anrufen. Wie kann man das gerät noch Orten? Vielen dank für alle die irgendeine Antwort haben https://www.gutefrage.net/frage/android-geraet-finden
    Antworten
    0
    Aufrufe
    190
    H
    A
    Hallo mein samsung galaxy a13 reagiert nichtmehr es lässt sich so gut wie keine app mehr öffnen es hat auch 10 minuten gedauert bis ich in diese app reinkam das internet Trennt sich die ganze zeit bei WhatsApp kommen keine nachichten rein und es gehen auch keine mehr raus weiß einer von euch...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    535
    T
    D
    Ich habe gerade mein Ladekabel ins Handy gesteckt und es hört sich an wie als ob Sand drinnen wäre. Aber als ich mit einer Taschenlampe reingeguckt habe habe ich da nichts sehen können (auch im Ladestecker). Ich hab auch in beides reingepustet aber hat nichts geändert. Woran liegt es? Als side...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    212
    D
    U
    Hallo ! Habe mein Handy jetzt seit März als ich es online bestellt hatte . Bei meinem Alten ging der Akku viel zu schnell runter und viele Probleme halt ... Aber jetzt geht auch bei diesem Handy super schnell der Akku runter , wovon mir aber schon jmd berichtet hatte (sie hat das selbe Handy wie...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    157
    Sami
    M
    Hi, ich habe mir eine Galaxy Watch 3 mit lte gekauft. Jetzt hat ein Bekannter gesagt, dass ich aber keine WhatsApp Nachrichten empfangen kann, wenn sich mein Handy nicht in der Nähe meiner Watch befindet trotz eSim. Das würde nur über die Bluetooth Verbindung gehen. Stimmt das? 2866194
    Antworten
    11
    Aufrufe
    173
    M
    Zurück
    Oben