M
m.
User
Guten Tag, ich hatte schon mehrere Samsung Smartphones und nun auch ein Samsung Tablet. Hierbei ist mir aufgefallen, dass die Android Geräte Anfangs so das erste und bis höchstens 2 Jahr gut bis sehr gut laufen. Allerdings lässt dies nach gewisser Zeit rapide nach so auch bei meinem Tablet welches nun fast 2 Jahre alt wird. Es sind wirklich starke ruckler wo man denkt 22...23... weiter gehts.
Wenn ich Freunde sehe mit Geräten von Apple (IPhone, IPad) die teilweise über 2 Jahre vielleicht sogar noch älter sind ist dies auf keinen Fall so.
Nun meine Frage habt ihr ähnliche Erfahrungen, also das die Leistung nach 1 bis 2 Jahren rapide nachlässt. Und wie ist es da bei IOS mit der Leistung nach über 2 Jahren.
Viele Grüße und danke für eure Antworten
Wenn ich Freunde sehe mit Geräten von Apple (IPhone, IPad) die teilweise über 2 Jahre vielleicht sogar noch älter sind ist dies auf keinen Fall so.
Nun meine Frage habt ihr ähnliche Erfahrungen, also das die Leistung nach 1 bis 2 Jahren rapide nachlässt. Und wie ist es da bei IOS mit der Leistung nach über 2 Jahren.
Viele Grüße und danke für eure Antworten