Nachrichten absenden

C
c.
User
Ich kann mit Samsung Galaxy keine Nachrichten mehr absenden. I-net Telefon und WhatsApp funktioniert. Danke

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Ich finde das immer wieder gut. Da erwartet jemand das sich andere User mit seinen Problemen beschäftigen, hat dann aber nicht eine Minute seiner wertvollen Freizeit übrig um sein Problem in ein paar klaren und verständlichen Sätzen zu formulieren. Und ist vor Allem noch nicht einmal in der Lage zu schreiben um welches Gerät und um welche Applikation es geht.

Similar threads

M
Hallo, was mir bei meinem Smartphone (Galaxy J7, 2016) auffällt: Beim Eingang einer Nachricht eines bestimmten Absenders wird ein anderer Benachrichtigungston als bei allen anderen Absendern abgespielt. Ich habe das jedoch nie eingestellt und möchte das ändern. Dazu finde ich jedoch im Menü...
Antworten
2
Aufrufe
308
H
J
Hallo Community, Folgendes problem. Vielleicht wurde es schon mal angesprochen aber konnte nix finden. Wenn ich von einem Absender bei wa mehrere Nachrichten bekomme kann ich nur die letzte Nachricht lesen. Es wird mir zwar angezeigt das es mehrere sind aber lesen kann ich wie geschrieben nur...
Antworten
3
Aufrufe
196
C
D
Hallo zusammen, ich habe seit kurzem folgendes Problem: Früher bekam ich bei einer eingehenden Whatsapp Nachricht (bei ausgeschaltetem Display) am oberen Bildschirmrand ein Popup wo man den Absender und einen Teil der Nachricht lesen konnte. Dieses Popup verschwand nach 1-2 Sekunden wieder...
Antworten
8
Aufrufe
202
D
S
Warum zeigt das S23+ bei einer WhatsApp Nachricht nicht mehr an von welchem Absender diese kommt? Gerät schreibt mit dieser Android Version nicht mehr möglich.Kann das wirklich sein? Danke für eure Antworten 7860663
Antworten
6
Aufrufe
384
C
B
Hallo Leute, ich habe eine SMS mit unseriösem Inhalt bekommen. In der Samsung Nachrichten App (für den Empfang von SMS zuständig) gibt es keine Möglichkeit die Nummer des Absenders zu prüfen. Außerdem kann der Absender auch nicht blockiert werden. Das ging bei meinem vorherigen Gerät mit der...
Antworten
6
Aufrufe
514
B
Zurück
Oben