Nachrichten als Anruf

K
K.
User
Hallo, Seit kurzem werden die Text-Nachrichten (SMS, WhatsApp...) als angehende Anruf angezeigt. Auch auf Galaxy Watch 3. Blau Schriftzug.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
L: @KanSte
Kommt die Einstellungen von der Uhr?
Hier auf dem Handy findet man ja eigentlich nichts weiter.
Du könntest einmal Einstellungen Uhr zurücksetzen und im Handy, bei Allgemeine Verwaltung, dort Einstellungen zurücksetzen.
Mehr wüsste ich so auch nicht.
Man könnte den Mobilfunkanbieter mal fragen, ob die einen Tipp hätten.
Mag sein, man kann es dort so erlauben lassen.
Könnte mir gut vorstellen, das Deine Uhr der Verursacher ist.
Liebe Grüße L: @Ginster

Vielen Dank für deine Hilfe.
Ich habe nach dem erscheinen Health Monitor die Uhr auf Werkseinstellungen gesetzt. Also ob daran liegt...? Ich habe bei App Nachrichten Cache geleert, jetzt kommen die Nachrichten normal an.

L: @KanSte
Habe schon mal öfters soetwas gelesen, das die Uhr mal kurz das Kommande übernommen hat.
Es passt ja jetzt wieder.

Similar threads

S
Hey ich habe vor kurzem eine neue Galaxy watch 3 gekauft und am anfang funktionierte alles einwandfrei, und von jetzt auf gleich kamen die Nachrichten erst später an die Uhr als aufs Handy und jetzt ist es so das ich keine Nachrichten mehr sehen und auch keine angezeigt werden,Anrufe gehen...
Antworten
2
Aufrufe
165
D
S
Hallo Wieso wird beim Whatsapp anruf bzw.eingehende Nachricht der Anrufer nicht angezeigt,wie z.b bei normalen Anruf auch.Wenn das Handy im Stand By ist? 214381
Antworten
3
Aufrufe
180
F
Z
Hallo zusammen Habe gestern meine neue Samsung Galaxy Watch mit meinem IPhone XS mithilfe der App Galaxy Watch gekoppelt. Die Verbindung ist immer da. Aber trotzdem habe ich 2 Prbleme: ich empfange keine WhatsApp Nachrichten. Andere Nachrichten wie z. B. SMS kommt aber an. Außerdem kommt ein...
Antworten
1
Aufrufe
169
D
S
Hallo liebe Community,leider empfange ich keine Anrufe von meinem S10+ auf meinem Tab S7. Die Funktion Anrufe/SMS auf anderem Geräten ist in beiden Geräten, sowohl für Nachrichten, als auch Anrufe aktiviert. Auf meinem Tab S3 klappt alles wunderbar. Wenn ich angerufen werde, klingelt mein S10+...
Antworten
26
Aufrufe
542
S
G
Hallo. Wenn ich mein Handy ausgeschaltet habe bekomme ich ja keine Anrufe oder SMS. Bei z.B WhatsApp ist das ja anders, da wird es einem anzeigt wenn man einen Anruf verpasst hat oder eine Nachricht bekommen hat. Meine Frage ist jetzt ob man irgendwie trotzdem SMS Nachrichten erhalten kann auch...
Antworten
1
Aufrufe
569
Sami
Zurück
Oben