Nachrichten im Standy

E
E.
User
Hallo bei meinem A 53 5 g gehen Nachrichten im Standy nicht immer sofort durch .. sobald es aufgeladen wird geht jedoch alles wie es soll PS nur im WLAN ist aber Top ..hat jemand eine Idee oder ähnliches

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Energiesparmodus aktiv?
Sind die Apps, die bei dir Benachrichtigungen schicken dürfen von anderen Energiesparmaßnahmen betroffen?

Ich meine die Nachrichten die bei mir ankommen sind teils verzögert

Similar threads

B
Hallo zusammen, ich hab mit meinem Tab S5e (mit Android 10) das Problem, das sich im Standy das WLAN ständig aktiviert und wieder deaktiviert. Dies ist wunderbar in meinem Router-Log (Fritzbox 7590 mit FritzOS 07.20) nachvollziehbar - im Zeitraum von ca. 5 Minuten wird die Verbindung getrennt...
Antworten
3
Aufrufe
201
B
M
Hallo zusammen ich hab ne frage und zwar ich möchte gerne bei meinem A53 5 G Handy da wo ich auch wlan ein und aus schalte wieder das alte Design haben weil ich komme nicht mit dem neuen Design klar und weil auf meinem Tablat a Serie ist noch das alte Design zusehen  Vg Maxim  Gelöst! L: Gehe...
Antworten
15
Aufrufe
240
B
A
Hallo zusammen, habe eine Frage zu den Whats App Gruppen Benachrichtigungen. Habe bei manchen Gruppen Chats Benachrichtigungen stumm geschalten. Kann man irgendwo einstellen das wenn auf dem.Sperrbildschirm oder Startbildschirm nur das Logo erscheint das man weiß es ist was da. Auf meinem alten...
Antworten
2
Aufrufe
279
A
S
Hallo Leute! Wollte mal fragen ob jemand es weiß wie man das wieder richtig hinbekommt. Der App-Symbolindikator zeigt mir teils 5 neue Nachrichten/Beiträge an obwohl es nur 1 ist. Oo Jemand ne Idee? Danke für Hilfe.. sky 7533260
Antworten
2
Aufrufe
528
S
T
Hallo Mein A 53 hat ja so Mitte des Monats das Update auf Android 13 bekommen. Und ich glaube das neue Android mag kein Internet. Immer wenn ich zu Hause im WLAN bin steht auch oben in der Anzeige das ich volle Streifen habe. Aber wenn ich dann in YT oder so gehe lädt das Video alle 2 Sekunden...
Antworten
3
Aufrufe
284
A
Zurück
Oben