Nachrichten können nicht angezeigt werden

C
c.
User
Hallo zusammen,ich hatte ja schon vor ein paar Tagen dazu eine Frage gepostet. Ich habe die Active Uhr seit 1 Woche Underdog netteVerkäufer von Saturn sagte, die Uhr könne alles. Da mag vielleicht sein, aber mittlerweile weiß ich, da man das passende Handy dazu haben muss. Ich habe das Huawei P 10, doch es lassen sich keine eingehenden Nachrichten anzeigen. Ein Anruf bei Samsung hat dann ergeben, das mein Handy wohl nicht kompatibel mit der Uhr ist und deshalb nicht alles geht. Kann mir jemand mit Erfahrung sagen, ob das stimmt.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • L: @cyclebine09
Guten Tag "cyclebine09",
ich löse Dein Problem. Ich habe Dir eine private Nachricht geschrieben mit meiner Rufnummer.
Antworte bitte auf die PN wann Du Lust und Zeit hast.
Mit lieben Grüßen aus dem Süden von Schevenhütte
Jürgen, der Jäger
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

• L: @cyclebine09
Guten Tag "cyclebine09",
ich löse Dein Problem. Ich habe Dir eine private Nachricht geschrieben mit meiner Rufnummer.
Antworte bitte auf die PN wann Du Lust und Zeit hast.
Mit lieben Grüßen aus dem Süden von Schevenhütte
Jürgen, der Jäger

Similar threads

F
Guten Tag Community, Meine Frau und ich sind mittlerweile seit Jahrzehnten begeisterte Samsung Kunden. Vor ca. 3 Wochen mussten wir zum ersten Mal den Service in Anspruch nehmen, seitdem lässt besagte Begeisterung stark nach. Sorgenkind ist die Galaxy Watch active 2 meiner Frau. Die Uhr ist ca...
Antworten
5
Aufrufe
200
F
Z
Hi, ich darf meiner Schwiegermutter etwas assistieren, da sie sich eine Active2 gekauft hat und diese gestern mit ihrem alten S5 neo gekoppelt hat. Leider kann ich selber nur Remote helfen (aktuelle Situation)... daher sind wir gerade in einer Situation wo ich nicht mehr wirklich weiterkomme...
Antworten
2
Aufrufe
160
Z
D
Liebe Samsung-Community, Ich bin bekennender iPhone-Jünger - mag aber die Apple-Watch aus optischen Gründen nicht und verwende seit über einem Jahr deshalb eine Samsung Galaxy Watch 46mm BT mit meinem iPhone, mit der ich zuvor sehr zufrieden war. Seit dem Wechsel des iPhone 6s gegen ein iPhone...
Antworten
4
Aufrufe
197
S
D
Hallo, in der knappen Beschreibung des heutigen Updates stand nur etwas über verbesserte Systemzuverlässigkeit und eine Änderung der Alarm Synchronisierung. Weiß jemand was genau die Verbesserungen sind? In einem Video auf YouTube war kürzlich die Rede von einer bald kommenden Verbesserung...
Antworten
4
Aufrufe
126
J
A
Also Liebes Samsung Samsung Team + Mitlesende, Ich bin seit dem Galaxy S (das erste) bei Samsung, hatte JEDES Gerät der S Reihe, fast alle Tabs und jede Smartwatch. Dazu TV´s und Monitore, und ich war immer mega happy mit dem Zeug. Bin zwischendurch immer mal wieder bei Apple oder HTC oder...
Antworten
11
Aufrufe
170
S
Zurück
Oben