Nachrichten Whats App

A
A.
User
Hallo zusammen, habe eine Frage zu den Whats App Gruppen Benachrichtigungen. Habe bei manchen Gruppen Chats Benachrichtigungen stumm geschalten. Kann man irgendwo einstellen das wenn auf dem.Sperrbildschirm oder Startbildschirm nur das Logo erscheint das man weiß es ist was da. Auf meinem alten Huawei ging das es hat mir nur angezeigt das was eingegangen ist aber ohne Ton halt. Gehts das beim Samsung A 23 5 G auch?

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Unter Einstellungen >> Apps >> WhatsApp >> Benachrichtigungen kannst du allgemein einstellen, wie du Benachrichtigungen von WhatsApp angezeigt bekommst.
Wenn du weiter gehst zu Benachrichtigungskategorien >> Gruppenbenachrichtigungen kannst du einstellen, wie NUR bei Gruppen Benachrichtigungen angezeigt werden sollen.

Ja da hab ich geguckt. Ich habe z.b. die Gruppe Spielzeug flohmarkt auf stumm geschaltet sonst würde es den ganzen Tag nur das Handy bimmeln. Will ja nir das mir das Logo am sperr oder startbiödschirm anzeigt das nachrichten eingegangen sind aber es soll kein Ton etc von sich geben. Ich sehe nur das nachrichten eingegangen sind wenn ich whats app öffne dann weiß ah bei der stumm geschaltenen Gruppe sind nachrichten eingegangen

Similar threads

M
  • Umfrage
Habe ein galaxy A 54 5g mit Android 13 und ONE U1 vers. 5.1 auf dem sperrbildschirm zeigt es mir nicht an wenn eine whats app nachricht eingetroffen ist. bei den whats app einstellungen - benachrichtigung steht : "pop up benachrichtigungen sind in meiner android version (13) nicht mehr...
Antworten
0
Aufrufe
899
M
R
Seitenlicht funktioniert beim S 10 Plus leider nicht, zumindest wenn man darauf bedacht ist die Inhalte ausblenden zu wollen wie Name und Nachricht und nur angezeigt werden soll, das eine Nachricht im Whats App Chat vorliegt. Leider hat da Samsung ohne seine LED Variante leider nicht auf die...
Antworten
23
Aufrufe
413
B
A
Hallo zusammen kann mir jemand helfen. Habe das Samsung Galaxy A23 5G und habe das Problem das eine App nicht richtig funktioniert. Alle anderen Apps funktionieren ohne Probleme und bekomme Benachrichtigungen und gibt nen Ton von sich. Bei der der einen App ist ne Kamera App erkennt alle...
Antworten
3
Aufrufe
918
A
E
Wie stelle ich die extrem nervenden Pop-ups von den Apps auf dem Startbildschirm für alle auf einmal aus? So wie es früher auch ging. Immer wenn jemand schreibt ploppt das auf. Mir reicht es vollkommen wenn es gesammelt auf der Benachrichtungsleiste ist. Es macht mich wahnsinnig und aktuell...
Antworten
14
Aufrufe
193
D
S
Hallo, ich hab seit vorgestern mein S20+. Ich bin sehr zufrieden, allerdings wird bei mir keine Pop-Up-Benachrichtigungen von Whats app auf dem Sperrbildschrim angezeigt. Weiß jemand, wie ich dies einstellen kann? In den Einstellungen von Whats app steht, dass dies nicht verfügbar ist, jedoch...
Antworten
5
Aufrufe
205
J
Zurück
Oben