Nachrichteneinstellungen

N
N.
User
Hallo Zusammen,

Kann mir jemand sagen wofür der Bereich Chat-Einstellungen ist und warum ich Ihn nicht mehr anwählen kann?

Vielen Dank!

true?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    nutzt du evtl. die Nachrichten-App von Google (mir will gerade der Name nicht einfallen)?

Edit: vielleicht fehlen der Samsung App auch nötige Berechtigungen *m:1f914.png*

Welchen Provider nutzt Du? Ich meine bei Vodafone sind solche Funktionen deaktiviert worden.

Vodafone! Dann vielen Dank, ist mir nur aufgefallen das es nach dem heutigen Wechsel von T-Mobile zu Vodafone verschwunden ist.

Similar threads

F
    Hallo zusammen Ich weis nicht wie das geschehen konnte aber gestern hatte ich plötzlich einen dunkelgrünen Hintergrund, habe nichts in den Einstellungen verändert. Konmte auch nicht einen Hintergrund anwählen, erst als ich mein S20 auf Werkseinstellungen zurücksetzte ging es wieder. Jetz kann...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    209
    L
    D
    Hallo zusammen, Ich möchte gerne auf meinem Galaxy S20FE ein VPN einrichten. Wie mache ich das und was gebe ich als Server ein? Ich surfe nur mit dem mobilen Internet von O2 habe kein WLAN zu Hause. Ich hoffe jemand kann helfen. Kann mit auch einer sagen wofür das DNS ist was ich auf automatisch...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    286
    E
    O
    Hallo zusammen, ich habe im Zuge einer Vertragsverlängerung bei Vodafone vom S21 Ultra auf das S23 Ultra gewechselt und teste gerade ausgiebig das neue Gerät (nein, ich habe keine Mond Bilder gemacht :rofl: ). Mir ist aufgefallen, das wenn ich bei der Kamera 3:4 200 MP anwähle, diese...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    501
    O
    D
    Hallo liebe Community, Wenn ich unter Weiter S-pen Einstellungen Entsperren mit S pen anwähle muss ich beim Entsperren mit dem S pen trotzdem mit Muster Entsperren. Woran liegt es? Als schnellster App ist Kamera ausgewählt 6887172
    Antworten
    4
    Aufrufe
    967
    D
    W
      Hallo, ich bin seit heute Besitzer eines Frame mit 55“ Modell 2020. Im Bereich der Sensoren habe ich einen Schiebeschalter entdeckt, dessen Funktion leider nirgendwo erklärt wird. Kann mir bitte jemand sagen wofür dieser Schalter da sein soll? Gruß Max    ...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    360
    N
    Zurück
    Oben