Nachtmodus für alle ????

O
o.
User
Ich frag mich eben warum es den Modus nicht für mein S9+ gibt ?
Da es denn ja für das S10 gibt (Ja is klar is neueres Gerät und so)
Aber es gibt ihn ja wohl auch für das J3 (2017) Was ja kleiner und älter is.
Interissante Frage oder ?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssen

Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssenVerwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle Infos

Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle InfosAlle Samsung Galaxy Watches sind wasserbeständig. Allerdings ist die Wassermenge, der sie ausgesetzt werden können, sehr unterschiedlich. Einige sind nur spritzwassergeschützt, während andere zum Schwimmen geeignet sind.
  • Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & Tipps

Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & TippsSie können Paramount+ ganz einfach auf Ihrem Samsung-Fernseher sehen, wenn er die erforderlichen Kriterien erfüllt. Laden Sie dazu die App herunter und melden Sie sich an.
87895i6F015673DD25BEC8?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Is schon bekannt. Er ist auch mit dem S10 und dem J7 identisch.
Und Arbeitet überraschend Gut *:smiling-face:
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hey,
Dieser Nachtmodus bei Mittel bzw. Einsteigerhandys ist weil bei Einsteigermodellen meist die Blende zu klein ist oder nicht genügend Software Optimierung vorhanden ist in der Nacht so gute Bilder wie bei der S Serie zu machen, also es ist nicht das Bright Night Feature sondern etwas extrem abgespecktes.
Das S9 erhält den Nachtmodus mit hoher Wahrscheinlichkeit im August oder September (War beim S8 mit Super Slo mo auch so bin mir nicht sicher) oder eben mit Android Q.

Würde mich ohne Rätselraten auch interessieren .
Gibt es dazu irgendwelchen Ausschlag kräftige, zuverlässige Infos seitens des Herstellers ?

Hey,
Dieser Nachtmodus bei Mittel bzw. Einsteigerhandys ist weil bei Einsteigermodellen meist die Blende zu klein ist oder nicht genügend Software Optimierung vorhanden ist in der Nacht so gute Bilder wie bei der S Serie zu machen, also es ist nicht das Bright Night Feature sondern etwas extrem abgespecktes.
Das S9 erhält den Nachtmodus mit hoher Wahrscheinlichkeit im August oder September (War beim S8 mit Super Slo mo auch so bin mir nicht sicher) oder eben mit Android Q.
Deine Aussage wieder spricht sich jetzt aber mal ganz schön.
"weil bei Einsteigermodellen meist die Blende zu klein ist oder nicht genügend Software Optimierung vorhanden ist in der Nacht so gute Bilder wie bei der S Serie zu machen"
Dann verrate mir mal wenn das so ist, warum das S10 einen Nach Modus hat ?
"Das S9 erhält den Nachtmodus mit hoher Wahrscheinlichkeit im August oder September (War beim S8 mit Super Slo mo auch so bin mir nicht sicher) oder eben mit Android Q. "
Ach und warum bekommt das es S9 den dann "Wahrscheinlichkeit" ????
Das erkärt natürlich jetzt alles warum ein Kleines und älteres Modell das schon hat und ein Gröseres und Teueres Gerät in "Wahrscheinlichkeit" was ja nicht heisst das es ihn bekommt, NOCH nicht hat.
Danke für dein Unützes Komi.

Der Nachtmodus bei den genanten Modellen hält nicht einmal mit dem normalen Foto Modus der S serie mit und deswegen ist er auch verbaut und in der S10 Serie ist er da um den eigenen Foto Modus nochmal zu übertreffen.
Wenn du meinst nichts verstehen zu können:
Ich habe "mit hoher Wahrscheinlichkeit" nur geschrieben weil es vielleicht noch vor Android Q kommen könnte muss es ja aber auch nicht.
Danke für deinem alles falsch verstehen :)

Um es mal auf den Punkt zu bringen .
Wer sagt dass der Nachtmodus bei Samsung in Android Q überhaupt verfügbar sein wird . Eigene UI ect.
Irgendwelche Wahrscheinlichkeits Theorien bringen hier niemanden weiter.
Die kann sich jeder selbst nach belieben zusammen reimen.

Das werden wir am Montag erfahren wenn die Mods da sind.

"Der Nachtmodus bei den genanten Modellen hält nicht einmal mit dem normalen Foto Modus der S serie mit und deswegen ist er auch verbaut und in der S10 Serie ist er da um den eigenen Foto Modus nochmal zu übertreffen."
Vielleicht wenn Du die Fotos machst, ich kenne jemand die hat das Gerät und ich muss sagen die Fotos davon sehen nicht schlecht aus.
Und schon wieder das "kommen könnte"
Und die FRAGE war nicht ob er besser ist wie der vom S10.
Sondern warum ein Kleines Billiges Gerät so einen Modus überhaupt hat und Geräte der S Klasse Leer aus gehen.
Und ich sag es dir nochmal. Deine Vielleicht is das so oder kommen könnte oder sonnst was für Theorien haben bis jetzt 0 zu Lösung der Frage bei getragen.
Also wenn du keine Offizielen Angaben oder Quellen machen kannst, lass es bitte sein.

Hallo zusammen,
jetzt beruhigt bitte mal wieder eure Gemüter und atmet durch. Es gibt keinen Grund, sich hier gegenseitig anzugehen. *261d.png* Wir schätzen schließlich einen konstruktiv-kommunikativen Umgangston hier.
Gegen Spekulationen bzw. Wünsche für neue Updates ist hier übrigens ebenfalls nichts einzuwenden. Wir Moderatoren geben schließlich auch regelmäßig Userwünsche und -ideen weiter. Was aber genau in kommenden Updates passiert, dazu liegen uns keine Infos vor. Lasst euch also überraschen.
Was die Ursprungsfrage nach dem Nachtmodus angeht: In welchem Umfang dieser auf verschiedenen Geräten verfügbar ist, hängt von der unterschiedlich verbauten Hardware im Kamerabereich ab. Beim Galaxy S9+ kann der Nachtmodus zwar nicht explizit ausgewählt werden, aber über die Szenenoptimierung passt sich die Kamera an die jeweiligen Begebenheiten an.
Hier könnt ihr gern Näheres zur Szenenoptimierung nachlesen.

Nachtmodus zwar nicht explizit ausgewählt werden
Das ja klar, weill es ihn ja nicht gibt *:winking-face:
Warum konntest du jetzt ja auch nicht genau sagen.
Wir Moderatoren geben schließlich auch regelmäßig Userwünsche und -ideen weiter
Dann könntest du das ja mal weiter geben und vielleicht mal nachfragen warum ein Kleineres und Ältere Gerät (Gehen wir davon aus das wenn das das kann das S9 das erst recht können sollte) so ein Modus besitzt und das S9 zb nicht.

Das ist eine Öffentliche Plattform wo jeder reinschreiben darf :great:
Die Lehre von dir brauch ich nicht.
Ich bin dann mal bis ein Moderstor dazu kommt weg.

Das neue Update fürs S9 INKLUSIVE NACHTMODUS ist nun raus.

Is schon bekannt. Er ist auch mit dem S10 und dem J7 identisch.
Und Arbeitet überraschend Gut *:smiling-face:

L: @oODraCulaOo echt ?
Manche Newsseiten berichten dass er nicht richtig mithalten kann :think:

Cool ! Mein S9 ist gerade bei der Reparatur :confused:
Werde ich aufjedenfall mal testen :great:

Mithalten ? Mit was ??
Der Nacht Modus macht eine Ordentliche Langzeit Belichtung.
Je nach dunkel heit is die länger oder kürzer.
Die Bilder sehen ordentlich aus.
Ohne das Rauschen im Automatischen Modus.
Klar er macht die Nacht nicht zum Tag.
Was ich gut finde. Nacht Fotos sind nacht Fotos.
Man soll es auch sehen das die bei Nacht bze los light aufgenommen wurden.