Nachtmodus kaputt !?

B
B.
User
Wenn ich bei meinem s10 Plus den nachtmodeus anmache verändert sich so gut wie nichts. Bei meinem alten a3 sieht man allerdings einen großen Unterschied.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    L: @Bengoerke: eventuell hast Du beim S10+ die Display-Helligkeit oder weitere Einstellungen anders vorgenommen als beim A3, und daher der Unterschied? Gruß, MarekWyd.

Du hast doch voll viele Bilder. Was soll da anders sein?
    Es ändert sich nichts, nur Deine Aufnahme wird anders, es erscheint der Kreis.
    Deine Nachtaufnahmen sind doch super.

Nein.
    Du hast nur eine längere Aufnahmezeit.
    Ansonsten ist da nichts anders.

Das Foto wird länger belichtet , um eine höhere Qualität zu gewährleisten.

Wegen der längeren Belichtungszeit im Nachtmodus besteht beim freihändigen Fotografieren erhöhte Verwackelungsgefahr - deshalb von mir vermieden. Nehme eher (selten) den Pro-Modus mit höherem ISO-Wert oder Belichtungswert ändern - erfordert aber mehrere Versuche zum Wunschergebnis.

Similar threads

A
    Moin zusammen Nach ein paar Reisen diesen Sommer während dessen ich die Kamera auswendig testen konnte, wollte ich über meine Erfahrungen mit dem Nachtmodus der Kamera berichten und einen oder zwei Verbesserungsvorschläge machen. Als ich das S10 als Vorbesteller gekauft habe, war ich...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    194
    T
    7
    Ich habe 2 alte Handies, die beide kaputt sind. Der bildschirm ist komplett kaputt. Lassen sich anscheinend nicht laden (kann man nicht 100% sagen, vllt ist es auch nur der Display.). Beide sind von Samsung. Ein a3 (2016) und ein a20e (2019), falls das wichtig ist...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    260
    7
    N
    Hi @ all Ich benutze jetzt knapp seit 3 Jahren das S8 Plus und dachte mir jetzt könnte es mal Zeit für was Neueres sein, heute ist das S10 Plus angekommen in der 512GB Keramik Edition.. Ich habe dasselbe Hintergrundbild wie auf meinem S8 Plus auch auf das S10 Plus gemacht, doch auf dem S10 Plus...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    162
    S
    S
    Altes Handy kaputt. Daten zurückholen Wie geht diese Übertragung https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-alte-bilder-und-medien-plus-kontaktnummern-vom-kaputten-handynicht-mehr-vorhandenauf-mein-neues-handy-uebertragen--soll-gehen-aber-wie
    Antworten
    0
    Aufrufe
    263
    S
    H
    Hallo,Ich möchte mir ein neues Handy anschaffen und habe mich für das S10 Plus entschieden aus verschiedenen Gründen. Jetzt frage ich mich, ob es nicht zu alt ist wegen Sicherheitsupdates. Werden diese nicht nach 3 Jahren eingestellt? Ich kenne mich da leider nicht gut aus. Über einen Ratschlag...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    207
    J
    Zurück
    Oben