Nachtmodus

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Soweit ich weiß gibt es kein nacht modus, aber sie können dark mode app im play store herunterladen
    Lg.
    Yusuf Yazici

Den Modus gibt es erst seit One UI und das hat das S7 nie bekommen.

Wenn du den Nachtmodus der Kamera meinst, besitzt es keinen.

Nimm einfach ein dunkles Design, sprich Dark und du hast zu mindest einen Teil Dark Modus.

Ja du gehst in Galaxy Themes 》suchst nach black oder drückst einfach bei den farben 》und wählst ein Theme aus das Schwarz ist 》 und nimmst den auf deinem S7 drauf 》 so hast du die Möglichkeit dein S7 Schwarz zu haben .
    Aber wenn du auch die Apps schwarz willst
    ( Nur die Samsung Apps sind schon mithilfe der Theme Schwarz)
    Aber wenn du andere Apps haat die nicht Schwarz sind . Dann kannst du im Playstore nach Dark Mode suchen》 installieren 》 einstellen. Somit hast du alles Dunkel
    Wenn es klappt würde ich mich noch freuen wenn du als Lösung Markierst

Meinst du mit nacht modus den blaufilter?JA den hat das S7

Similar threads

F
    Wo ist der Nachtmodus bei meinen A7 (2018) verschwunden? Ich weiss noch dass ich mit diesen Gerät Videos Und Fotos mit Nachtmodus genommen habe. Habe Kameradaten gelöscht hat nichts gebracht. Hier paar Bilder 1988269
    Antworten
    1
    Aufrufe
    157
    S
    E
    Finder der Nachtmodus könnte besser sein,hoffe es wird mit OneUI 3.0 besser 2171190
    Antworten
    12
    Aufrufe
    171
    E
    P
    Hey Leute,letztens wollte ich ein paar Bilder in der Nacht auf meinem Galaxy a40 mit android 11 machen, als ich gemerkt hab das es keine Option für den Nachtmodus gibt. Gibt es einen Nachtmodus auf meinem Handy, und wenn ja, wie kann ich den einschalten?Danke Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6678181
    Antworten
    4
    Aufrufe
    206
    P
    T
    Sehr geehrtes Samsung Team.Bei der galaxy s20 Serie gibt es im nachtmodus ein sehr starkes Problem beim fertigen Foto.Sehen Sie sich mein Bild im Anhang an, ein sehr großer schwarzer Fleck der nur bei der s20 Serie im nachtmodus auftritt. Könnt ihr dem auf den Grund gehen und es beheben? 1918084
    Antworten
    9
    Aufrufe
    197
    J
    M
    Hallo zusammen, Ich habe einen kleinen aber feinen fehler mit dem nachtmodus entdeckt. Und zwar sind einige Bereiche in dem Einstellungen 955916
    Antworten
    11
    Aufrufe
    167
    J
    Zurück
    Oben