Nachtrag zu keine stabile Bluetooth Verbindung

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Du kannst Deine Beiträge über die 3 Punkte übrigens editieren.

Similar threads

S
Ich bekomme seit der Einführung der neuen Software von Samsung One UI keine stabile Verbindung mehr mit meinen bose in ear buds, anker Bluetooth Box und meinem Auto Toyota Yaris. Alle meine Apps sind aktualisiert und auch die Software ist auf dem neuesten Stand. Was kann ich noch tun? 8398656
Antworten
2
Aufrufe
248
S
S
Wir nutzen die "Sunrise Internet Box" (SIB) in einem Raum und in einem anderen Raum einen "TP-Link Powerline Wi-Fi Extender". Der TP-Link bezieht die WLAN-Verbindung über das Stromnetz von der SIB. Unsere Samsung Galaxy Smartphones A54 5G (SGS) können seit dem Update zur One UI-Version 6.0 nur...
Antworten
3
Aufrufe
160
A
A
Meine schon gepairten Bluetooth Geräte wollen sich nicht verbinden habe schon alles aus probiert mein Handy hat alle Updates und ist ein A53. 6567677
Antworten
7
Aufrufe
377
E
S
Seit dem Update meines A53 5G auf das Security Update vom Juni 2023 mit der Nummer A536BXXU6CWE9 geht die Verbindung mit der DHL-App über Bluetooth zur Packstation nicht mehr. Warum? Man nehme sein altes S9 und die aktuelle DHL-App und es funktioniert problemlos. Vor dem Update ging es auch...
Antworten
6
Aufrufe
1K
S
T
Wie kann ich bei Samsung galaxy a53 5g die beta Version teilnehmen oder beitreten oder gibt es keine beta für Samsung galaxy a53 5g wo ich teilnehmen kann oder beitreten kann? 7938793
Antworten
6
Aufrufe
293
M
Zurück
Oben