Nachzieheffekte bei grauem Hintergrund?

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Moin,
dies ist tatsächlich der Typische OLED Effekt, tritt auch bei den Vorgängern auf.
Noch ein schönen Abend
Gruß PlayHardline

Similar threads

K
Hallo zusammen, ich bin neu in der Samsung-Welt, habe das erste mal ein Samsung-Handy. Nach dem Einrichten des Handys ist mir aufgefallen, dass die Geste für die APP-Übersicht nicht aus allen APPs heraus funktioniert. Bei Firefox zum Beispiel geht sie nicht. Egal wie ich in Firefox nach oben...
Antworten
1
Aufrufe
337
Sami
P
Hallo zusammen, nach ca. zweimonatiger Benutzung mit dem Keyboard-cover habe ich bei meinem Tab S7+ einen Spannungsriss im Glas entdeckt. Warum vermute ich einen Spannungsriss? Es gab kein mechanisches Ereignis, was den Schaden erklären würden, geschweige denn sichtbare physische Einwirkung...
Antworten
22
Aufrufe
429
M
S
Hallo. Ich hatte mir ein gebrauchtes Samsung s20 Note Ultra gekauft , war alles super aber es war noch android 11 drauf also musste ich erst 5 Updates herunterladen was ich dann auch am selben Tag gemacht habe . Nach allen Updates habe ich im dark mode die ganze Zeit das Update android männchen...
Antworten
0
Aufrufe
302
S
S
Hallo zusammen, ich bin Sam, neu hier und etwas ratlos... Ich habe mir letztes Jahr einen 55" Samsung RU8009 UHD TV nur für meine XBOX ONE X zugelegt. Er wurde auf einer bekannten Internetseite (weiß nicht ob ich den Namen hier erwähnen darf) als bester TV für die XBOX ONE X in der...
Antworten
1
Aufrufe
188
D
M
Hallo, ich besitze seit kurzem eine Galaxy Watch 4 (Bluetooth). Jetzt, schon nach ca. 5 Tagen, sieht es so aus, als hätte sich das Watchface eingebrannt! Das fällt besonders auf, wenn man graue Hintergründe hat, z.B. im Einstellungsmenü oder beim Scrollen durch eine Mail. Ich habe mehrere...
Antworten
9
Aufrufe
287
M
Zurück
Oben