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B.
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Hallo,
Ich habe seit 3 Tagen eine nagelneue GW3, gekoppelt mit einem Galaxy S10 plus. In diesen 3 Tagen habe ich 2 X Mittagsschlaf (ca. 1 Std.) gemacht und 3 mal Nachtschlaf. Zu keinem Zeitpunkt wurde von der Watch ein Schlaf aufgezeichnet.
Wenn ich mich hinlege, schalte ich den Flugmodus und den "Gute Nacht" - Modus ein. Die Pulsmessung ist auf dauerhaft - so dass ich auf eine REM-Schlaf-Aufzeichnung hoffen kann.
Meine Galaxy Watch 1 und Active zeichnen meinen Schlaf korrekt auf - manchmal keinen Mittagsschlaf.
Bei der GW3 kommt aber seit Beginn nichts.
Ansonsten funktioniert bei der GW3 alles prima und ich würde sie gerne behalten. Allerdings ist mir die Schlafanalyse so wichtig, dass das ein Rücksendegrund für mich wäre.
Kann es sein, dass das neue Tizen 5.xx gegenüber dem Tizen 4.xx, das auf der GW und GWA ist Probleme mit dem Schlaftracking hat?
Bis zum 18. 03.2021 kann ich die Uhr noch zurücksenden. Sollte bis dahin das Schlaftracking nicht funktionieren, muss ich die Uhr leider wieder zurücksenden.
Achso: Zurückgesetzt und neu gekoppelt und installiert habe ich schon. Neu gestartet auch.
Vielleicht hat jemand eine Idee?
Ich habe seit 3 Tagen eine nagelneue GW3, gekoppelt mit einem Galaxy S10 plus. In diesen 3 Tagen habe ich 2 X Mittagsschlaf (ca. 1 Std.) gemacht und 3 mal Nachtschlaf. Zu keinem Zeitpunkt wurde von der Watch ein Schlaf aufgezeichnet.
Wenn ich mich hinlege, schalte ich den Flugmodus und den "Gute Nacht" - Modus ein. Die Pulsmessung ist auf dauerhaft - so dass ich auf eine REM-Schlaf-Aufzeichnung hoffen kann.
Meine Galaxy Watch 1 und Active zeichnen meinen Schlaf korrekt auf - manchmal keinen Mittagsschlaf.
Bei der GW3 kommt aber seit Beginn nichts.
Ansonsten funktioniert bei der GW3 alles prima und ich würde sie gerne behalten. Allerdings ist mir die Schlafanalyse so wichtig, dass das ein Rücksendegrund für mich wäre.
Kann es sein, dass das neue Tizen 5.xx gegenüber dem Tizen 4.xx, das auf der GW und GWA ist Probleme mit dem Schlaftracking hat?
Bis zum 18. 03.2021 kann ich die Uhr noch zurücksenden. Sollte bis dahin das Schlaftracking nicht funktionieren, muss ich die Uhr leider wieder zurücksenden.
Achso: Zurückgesetzt und neu gekoppelt und installiert habe ich schon. Neu gestartet auch.
Vielleicht hat jemand eine Idee?