Nanoleaf Lampe wird nicht als Beleuchtung akzeptiert

D
D.
User
Hallo Community, meine Nanoleaf Shapes werden zwar, wenn ich sie als neues Gerät hinzufügen möchte, als Beleuchtung angezeigt, aber sobald sie mit Smart Things verbunden sind, werden sie nur noch als Schalter bzw. Dimmer angezeigt. Komplett neu installiert habe ich schon. Was kann ich tun?
664897i7DF5FA1C55FEA670?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo L: @DavyJones,
befindet sich dein Smartphone denn auf dem aktuellen Softwarestand und auch Smart Things ist aktuell? Hast du dich schon beim Support von nanoleaf erkundigt, ob ihnen dazu etwas bekannt ist?

Mein Smartphone lauft auf dem Mai Update von Android 11 und Smart Things ist ebenfalls aktuell. Da ich aber nur während der Verwendung von Smart Things Probleme habe, bin ich davon ausgegangen, dass das Problem nicht bei Nanoleaf vorliegt. Trotzdem werde ich es auch noch bei dem Support versuchen.

Similar threads

C
Hallo ich bin nun stolzer Besitzer eines Samsung tvs. Nun hab ich mich ein wenig in die Materie hinein gestöbert und hab gelesen das in der smart thing App auch Routinen einzustellen sind. Nun zu meiner Frage. wie kann ich die Ikea Beleuchtung hinzufügen da dies nicht so recht funktioniert. Wenn...
Antworten
6
Aufrufe
301
H
M
Hallo kann mir vllt. jemand verraten, ob die Energy Funktion in Smart Things nur für Single-Klimaanlagen funktioniert? Ich hatte bis vor 1 Woche eine Single-Klimaanlage und da hat alles noch einwandfrei funktioniert. Jetzt hab ich eine niegel-nagel-neue Split-Anlage mit 2 Innengeräten und es...
Antworten
0
Aufrufe
189
M
S
Hallo Community habe seit neuestem ein Anliegen was weder ich noch der Samsung Support lösen konnte. Es geht um die Smart Things app. Habe seit neuestem von der Fritzbox 7490 auf die Fritzbox 7590 gewechselt. Und wollte dann mein Soundbar +2 weiter Fernseher bei smart things hinzufügen. Nun...
Antworten
19
Aufrufe
443
A
M
Hallo liebe Community, ich habe mir das Smartthings Hub V3 von Aeotec geholt. Ich habe Zuhause Lampen, Schalter und Rollo's von Ikea. Nun habe ich das Problem das bei den Schaltern für die Lampen die Dimm Funktion nicht mehr funktioniert. Bei den Rollo's habe ich ein größeres Problem. Wenn ich...
Antworten
5
Aufrufe
307
M
X
Hallo ich habe mir vor kurzem eine Samsung HWQ935 GC Soundbar geholt und habe diese mit der Samsung Smart Things App verbunden und einwandfrei eingerichtet und die Soundbar lässt sich auch mit der App einstellen und bedienen. Mein Problem ist das mir meine Soundbar als Offline angezeigt wird...
Antworten
0
Aufrufe
513
X
Zurück
Oben