Native App ( WhatsApp ) für die 5 Pro

S
S.
User
Hallo, ich muss gleich noch eine frage los w erden.
Ich habe das Samsung S23 Ultra und die Samsung Watch 5 Pro.
Gibt es eine Möglichkeit z.b. mir einer Fremdapp ( wie bei Apple Watch ) die app wahtsapp auf die Uhr zu bekommen?
danke

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Du bist nicht der erste der danach fragt... :laugh:
Wer weiß... Die Hoffnung stirbt zuletzt. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Moin,

Nachrichten von WhatsApp musst Du auch in der Wear App aktivieren. Unter Uhreneinstellungen, Benachrichtigungen musst Du WhatsApp aktivieren.
Dann kannst Du WhatsApp Nachrichten erhalten und beantworten.

Die App selbst zu installieren geht noch nicht, vielleicht wird das in Zukunft möglich sein.

Grüße

PoPeYe

Hallo auch hier *:smiling-face:
naja das die app direkt nicht geht habe ich festgestellt - Benachrichtigungen bekomme ich

hätte ja sein können, dass es wie bei apple einen Drittanbieter gibt der das ermöglicht hat,

Du bist nicht der erste der danach fragt... :laugh:
Wer weiß... Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Similar threads

C
Hallo gewechselt von more-pro mit WoFit App zur Samsung Watch 5 pro. Da mein alter Tracker die WoFit-App verwendet, frage ich mich, warum ich jetzt 3 Apps für die Samsung Watch installieren muss, um alle Einstellungen zu verwenden?? Ich meine, ist es den Samsung-Entwicklern nicht möglich, alle...
Antworten
6
Aufrufe
232
B
M
Hallo Zusammen, ich habe mir eine Galaxy Watch 5 Pro und ein Samsung Z Fold 4 gekauft. Wenn ich eine WhatsApp Nachricht mit einem Bild bekomme, wird mir nur das Wort "Foto" angezeigt, ohne das Bild. Auch wenn ich Foto antippe, passiert nichts. Ist das mit dieser Watch nicht/noch nicht möglich...
Antworten
2
Aufrufe
255
M
M
Hallo, Ich suche nach der Einstellung, die Verbindungswarnung der Watch 5 Pro zu deaktivieren. Sprich wenn die Uhr außerhalb der Bluetooth Reichweite des Telefons kommt vibriert die Uhr. Bei meiner alten S3 Frontier konnte ich das deaktivieren. Finde aber die Einstellung bei der Watch 5 Pro...
Antworten
3
Aufrufe
315
M
L
Hallo, kann man die AitPods pro über die galaxy watch 5 pro steuern? Wie Buds.... habe nur leider geschäftlich die Airpods bekommen. Danke und Grüße Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7770172
Antworten
2
Aufrufe
397
A
S
Hallo hab eine Frage ich habe ja die samsung galaxy watch 5 pro jetzt. Man kann ja jetzt WhatsApp drauf machen. Jetzt kommt meine Frage ich habe im Handy samsung galaxy s22 ultra 2 sim Karten. Die alte Nummer alles was mit Arbeit usw zu tun hat und die neue für Familie. Kann man auf die 5 pro...
Antworten
1
Aufrufe
211
D
Zurück
Oben