T
t.
User
Hallo, ich hoffe, ich bekomme endlich mal eine vernünftige Antwort, die auch funktioniert. Jedes Mal, wenn ich an meinem Handy die Navigation benutze, synchronisiert sie sich mit der Uhr und ist dort auch am laufen. Ich gucke aber nicht während der Autofahrt auf die Uhr und es macht auch keinen Sinn und es lässt sich für mich nur ausschalten, wenn ich bluetooth ausmache.
ich möchte einfach die Navigation an der Uhr ausschalten. Für immer.
Ich habe nur Filme und Erklärungen gefunden wie das bei Watch VIER funktioniert. Aber ich finde nichts für Watch 5. Es funktioniert auf jeden Fall nicht genauso. Hier muss ein neuer Trick eingebaut worden sein. Und es nervt mich, dass es so schwer ist, dazu eine einfache Erklärung zu finden.
Oder ich hätte gerne die Erklärung dass es nicht funktioniert. Dann gebe ich Ruhe.
Ich hoffe, jemand kann mir eine funktionierende Antwort geben. Ich suche schon seit Monaten hin und wieder mal nach einer Antwort.
Vielen Dank im Voraus *::smiling-face:
Eva
ich möchte einfach die Navigation an der Uhr ausschalten. Für immer.
Ich habe nur Filme und Erklärungen gefunden wie das bei Watch VIER funktioniert. Aber ich finde nichts für Watch 5. Es funktioniert auf jeden Fall nicht genauso. Hier muss ein neuer Trick eingebaut worden sein. Und es nervt mich, dass es so schwer ist, dazu eine einfache Erklärung zu finden.
Oder ich hätte gerne die Erklärung dass es nicht funktioniert. Dann gebe ich Ruhe.
Ich hoffe, jemand kann mir eine funktionierende Antwort geben. Ich suche schon seit Monaten hin und wieder mal nach einer Antwort.
Vielen Dank im Voraus *::smiling-face:
Eva